es gibt so a gepäcksträger version mit saugnäpfen, alles andere is geschweißt oder gelötet ??? und der tank muß neu lackiert werden. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
...erste frage und gleich ne abfuhr... kann man nicht kaufen, hat der trutz selber gedengelt und dann muttern auf den tank löten lassen... sieht nicht gut aus für dich... ansonsten mal den trutz anmailen, der hat bestimmt ne idee... is aber die einzige mit tankgebäckträger in unserer mitte
gas
markus . . ein freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt
Moin, ein Sicherheitsproblem gibt's mit fest montierten Trägern: Wenn du mal unorthodox absteigen musst, weil dich ein Dosenfahren übersieht, sprich auf die Fresse fliegst, dann kann man an so'nem Ding prima mit den Beinen hängen bleiben. Kann dir also so gehen wie Ewald Lienen (so hieß er doch, der Fußballer, dem das Bein 20cm bis auf die Knochen aufgeschlitzt wurde)....
den gepäckträger hat trutz nicht selbst gedengelt, sondern selbst gekauft (anzeige in einer Oldtimer zeitschrift)
die muttern sind auf dem Tank per Hartlöten befestigt ... hinterher war der gesamte lack verbrannt - also nur machen wenn man eh lackieren will/muß
ach ja ... als tankrucksackhalterung ist der Tank-Gepäckträger ehr ungeeignet, tankrucksack geht zwar , ist aber fummeliger und nicht so fest sitzend wie direkt auf dem Tank
und hier noch ein schickes Bild davon :
Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt. Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.
Hallo Mappen! Erinnerst Du dich???? Es gab da noch bei der EFT 2003 unseren französischen Freund. Der hatte auch diesen Grillrost auf dem Tank (Ich find's ja auch 'Klasse!! Überhaupt hatte der eine sehr schöne W.) Sah so aus:
...die war/is auch wunderschön... will ja nicht hoffen das es die ist, die über den abhang gerutscht is... vom fahrer ganz zu schweigen... obwohl egal welche es da in den vosges zersemmmelt hat... jedes moped weniger is mist... soll sich selber aber nicht viel getan haben, zum glück...
gas
markus . . ein freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt
ich hab inzwischen mal ein bischen weiter recherchiert und bin auf der französischen w-seite fündig geworden... beim anbieten von teilen ist wohl dann auch das bilderklauabkommen zum tragen gekommen...