In Antwort auf: Ne; er ist gelerntes Au-Pair-Meter und testet Au-Pair Mädchen auf ihre Tauglichkeit in jeder Lebenslage!
WO jibbet denn da ne Berufsschule odder so????? Der Bauli hat mal irgendsowas wie Eleggdromechanigger gelernt! Steht auch irgendwo im Nirwana des Forums! gag Günter
In Antwort auf: ...Der Bauli hat mal irgendsowas wie Eleggdromechanigger gelernt...
Echt? Das erklärt Einiges - wenn mal einer vom Thema abschweift (ist hier tatsächlich schon vorgekommen) reagiert er wie elektrisiert,und als Jugendwart ist er sozusagen in leitender Position.Er steht bei einigen postings auch unter Strom,glaub' ich...
Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)
. . um noch mal auf den Tankgepäckträger zu kommen:
vor 2 Wochen war ich bei Bruno, da hat er gerade so ein Teil auf einen Tank gemacht. Also wenn's Dich wirklich interessiert, ruf bei Bruno an. Tel.-Nr.: 03685/703212 von 9 - 12.00 und von 13 - 18.00 Uhr ist er erreichbar.
das stimmt doch garnicht, das stimmt doch garnicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn es der Marc war, der den Abhang runter ist, und ich denke, es war der Marc, denn der wollte doch mit dem Hubert zusammen zur EFT kommen, dann isses nicht die W !!!!!
Dem Marc seine iss nämlich die da !!!!!
Oder aber, es war nicht der Marc, der da den Abgang gemacht hat