Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.614 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
claro Offline




Beiträge: 1.009

14.01.2005 11:16
#16 RE:stimmt.... Antworten

Oh Scheiße!! (Entschuldigung)
Schade um die W. Aber Hauptsache ihm ist nicht viel passiert.

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.01.2005 11:53
#17  Antworten

Richard Offline




Beiträge: 683

14.01.2005 11:57
#18 RE:oh ha... Antworten

Servus Uli,

ich bin ja auch am überlegen, ob ich meine Amaturen um ein Amperemeter erweitere. Ist der Einbau bei der W ohne größeren Aufwand zu bewerkstelligen?

Beste Grüße
Richard

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.01.2005 12:57
#19  Antworten

snare5 Offline




Beiträge: 833

14.01.2005 12:59
#20 das müsste Antworten

im Zweifelsfall der Paul wissen - der hat eines dran, soweit ich weiss - haaaaaallo ...... Paaaaauuuul ........


let there be drums
Horst

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.01.2005 14:01
#21 RE:das müsste Antworten

In Antwort auf:
haaaaaallo ...... Paaaaauuuul ........

der isse doch auf der Maloche!!!!!!
Hadd awwer son Dingens!!!!
Ist ja sogar vom Fach, der Bauli!
gag
Günter


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.01.2005 14:32
#22  Antworten

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

14.01.2005 14:49
#23 RE:das müsste Antworten

Ne; er ist gelerntes Au-Pair-Meter und testet Au-Pair Mädchen auf ihre Tauglichkeit in jeder Lebenslage!

Gruß
Andreas


Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

14.01.2005 15:19
#24 RE:oh ha... Antworten

Paul hat das ins Lampengehäuse eingebaut.

Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.01.2005 15:26
#25 RE:das müsste Antworten

In Antwort auf:
Ne; er ist gelerntes Au-Pair-Meter und testet Au-Pair Mädchen auf ihre Tauglichkeit in jeder Lebenslage!

WO jibbet denn da ne Berufsschule odder so?????
Der Bauli
hat mal irgendsowas wie Eleggdromechanigger gelernt!
Steht auch irgendwo im Nirwana des Forums!
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

14.01.2005 15:36
#26 RE:das müsste Antworten

In Antwort auf:
...Der Bauli hat mal irgendsowas wie Eleggdromechanigger gelernt...
Echt?
Das erklärt Einiges - wenn mal einer vom Thema abschweift (ist hier tatsächlich schon vorgekommen) reagiert er wie elektrisiert,und als Jugendwart ist er sozusagen in leitender Position.Er steht bei einigen postings auch unter Strom,glaub' ich...


Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

14.01.2005 16:05
#27 RE:das müsste Antworten

.
.
um noch mal auf den Tankgepäckträger zu kommen:

vor 2 Wochen war ich bei Bruno, da hat er gerade so ein Teil auf einen Tank gemacht. Also wenn's Dich wirklich interessiert, ruf bei Bruno an. Tel.-Nr.: 03685/703212 von 9 - 12.00 und von 13 - 18.00 Uhr ist er erreichbar.


Gruß, TheoW


....am liebsten am Kornsand

U-W Offline




Beiträge: 6.355

14.01.2005 18:54
#28 RE:oh ha... Antworten

NeNeNeNeNeNeNeNeNeNe,

das stimmt doch garnicht, das stimmt doch garnicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn es der Marc war, der den Abhang runter ist, und ich denke, es war der Marc, denn der wollte doch mit dem Hubert zusammen zur EFT kommen, dann isses nicht die W !!!!!

Dem Marc seine iss nämlich die da !!!!!


Oder aber,
es war nicht der Marc, der da den Abgang gemacht hat



WWL-EhrenMitGlied

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.01.2005 20:03
#29 RE:oh ha... Antworten

06
Departement Alpes Maritimes = Nizza und Umgebung
gag
Günter

U-W Offline




Beiträge: 6.355

14.01.2005 20:40
#30 RE:oh ha... Antworten

Genauer = Marc iss aus Grasse



WWL-EhrenMitGlied

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Farbreferenz
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz