Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.087 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

14.01.2005 16:38
#46 RE:jeder, Antworten

klar gibts hier auch gute weine! aber nicht der von der remstalkellerei, da ist zuviel schwefel drin! olle panscher sind das
aber zum testen komm ich gern mal den ersten test könnten wir ja nach dem sicherheitstrining starten
oder vorher, abends ist ja dein konzert!

@eule: klar kenn ich die brauerei von heubach, bzw. das bier! da in der nähe haben wir n wochenendhaus!
kennste denn auch weinstadt? in beutelsbach hab ich lange gewohnt und strümpfelbach war ja glaub ich mal das schönste dorf deutschlands?!

----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.01.2005 16:38
#47 RE:jeder, Antworten

In Sichtweite, so drei Kilometer:
Rheingauer Weinstraße=
Hocheim am Main-da kauft die alt Lisbeth ihren "HOK"
Kopfdreh links, grad der Rhein dazwischen:
Rheinhessen=
Größtes Weinanbaugebiet in D!!
Da würd ich ja Eulen nach Athen tragen


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.01.2005 16:47
#48 RE:jeder, Antworten

In Antwort auf:
brauerei von heubach

Ei Julchen,
die Welt ist ja so klein:
Eine Kollegin meiner Frau hatte vor zig Jahren einen der beiden Söhne des Oberböbinger Pfarrers (Frage:ev. oder kath.??)
geheiratet. Waren oft dort und haben weiterhin sehr guten Kontakt!
Vor einigen Jahren, auf dem Campingplatz eines winzigen Dorfes in Süd-F- kam ein Ehepaar mit Zermedes an, Kennzeichen AA!
Man kam ins Gespräch, die waren aus Heubach!
Ich sagte, haben Freunde dort in Böbingen, heißen Thimm!
Sagt die Frau:
Der Ulli???
Ich: Nee, den Heinrich mein ich, Bruder vonne Ulli!
Die:
Mit dem Ulli hab ich zusammen auf der Sparkasse gearbeitet
Na ja, und ihr Mann war Prokurist bei der Heubacher Brauerei!
Komme jedes Jahr in den Genuß eines Fläschkens, auf dem CP in Süd-F-!!!
Lustisch, wie???

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

14.01.2005 16:49
#49 RE:jeder, Antworten

ja die welt ist klein, das merkt man immerwieder ....
hab früher mal auf korsika ne schulfreundin getroffen. kam da so den strand langeschlappt
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.01.2005 16:52
#50 RE:jeder, Antworten

Vor drei Jahren in Teneriffa:
Kleines Dorf, Nachtmarkt!
Mal hingefahren geguggt, Frau wollte neues Portemonnaie kaufen, gesehen, gesprochen!
Verkäuferin war aus Laubenheim, meinem Dorf grad gegenüber, auch Meggesheim genannt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Filmtipp »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz