Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.087 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

12.01.2005 18:59
#16 RE:Neulich bei Ebay UNGLAUBLICH Antworten

Mein Freund der Baum
ist tot
er starb im frühen
Morgenrot ...

P.S.: Lass Dir das mal von deinen Eltern vorsingen, Julchen. Oder such nach alten "Alexandra" Scheiben ...

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.01.2005 19:02
#17 RE:Neulich bei Ebay UNGLAUBLICH Antworten

In Antwort auf:
Du musst eine andere Geldquelle auftun

Sowas - mir ins Geschäft pfuschen!
Willst Dich wohl für den 1/2 Kasten Bier rächen, hä?

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.01.2005 19:02
#18 RE:Neulich bei Ebay UNGLAUBLICH Antworten

ich glaub das lied kenn ich sogar......das reicht mir, muss ich mir nich vorsingen lassen
ich hab ja viel alte, schlechte platten......aber alexandra ist zum glück nicht dabei
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.01.2005 21:15
#19 RE:Neulich bei Ebay UNGLAUBLICH Antworten

IIIHHHH, die sind ja eklig! Da ist ja gar nichts dran!!!!! Also da musst Du schon ein bischen mehr bieten. Was soll ich mit ein paar Halbseidenen die ich erst noch ein paar Jahre lang "auf die Weide schicken" muss.....
--- WWL-Befugte ---

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.01.2005 23:01
#20 RE:Neulich bei Ebay UNGLAUBLICH Antworten

Ey Uli, da tun sich ja (un-)heimliche Manien auf, bei DIR !!!

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.01.2005 23:05
#21 RE:Neulich bei Ebay UNGLAUBLICH Antworten

In Antwort auf:
"auf die Weide schicken" muss

Hast Du noch nie was von bukolischen Spielen gehört?

(Hat nur zufällig was mit Buko zu tun)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

12.01.2005 23:11
#22 Ob ich mal.... Antworten

.... ein paar Bilder von meiner Weh verkaufen sollte?

Gruß der WWerner, der das nicht ernsthaft vorhat
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46450 km tendenz steigend

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

13.01.2005 07:41
#23 RE:Neulich bei Ebay UNGLAUBLICH Antworten

In Antwort auf:
...Da ist ja gar nichts dran...
Genau,die sehen ja völlig unnatürlich aus!Der von gestern um 18:48 Uhr erinnert mich irgendwie an Gollum...

Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.01.2005 07:52
#24  Antworten

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.01.2005 13:39
#25 RE:Neulich bei Ebay UNGLAUBLICH Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Noch ein Oberschlauer:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4518327463
gag
Günter
der grad mal nachdenkt......


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
pelegrino Online




Beiträge: 51.256

13.01.2005 14:07
#26 RE:Neulich bei Ebay UNGLAUBLICH Antworten

Tofte Idee!Erinnert mich an den Astrosep (Atomstromseperator) der mal für die alternative Szene angeboten wurde...("Filtert den von Kernkraftwerken produzierten Strom aus Ihrem Netz und schickt ihn wieder zurück!" )
Ich nehme mal an,das sind Alberköppe wie ich,die Spaß daran haben,ihre Mitmenschen auf die Rolle zu nehmen.Oder Psychologen im Grundstudium bei einer experimentellen Feldstudie...

Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.01.2005 14:18
#27 RE:Neulich bei Ebay UNGLAUBLICH Antworten

In Antwort auf:
experimentellen Feldstudie...

dazu heute TV Tip:
Pro 7
20.15 Uhr
Das Experiment
Info:
http://www.prisonexp.org
gag
Günter

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

13.01.2005 17:23
#28 RE:Neulich bei Ebay UNGLAUBLICH Antworten

In Antwort auf:
Was ich mitbekommen habe, trinkt die Julia nur Prosecco. Das heißt, sie wird dankend ablehnen und das Bier ist für uns. Passt doch



da haste dich aber ganz kräftig geschnitten, mein lieber uli!
wie schon ein paar mal erwähnt.....oft bevorzuge ich sogar das bier! ätschbätsch!
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

13.01.2005 17:23
#29 RE:Neulich bei Ebay UNGLAUBLICH Antworten

doppeltoast

----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.01.2005 18:43
#30  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Filmtipp »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz