In Antwort auf: Du musst eine andere Geldquelle auftun
Sowas - mir ins Geschäft pfuschen! Willst Dich wohl für den 1/2 Kasten Bier rächen, hä?
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
ich glaub das lied kenn ich sogar......das reicht mir, muss ich mir nich vorsingen lassen ich hab ja viel alte, schlechte platten......aber alexandra ist zum glück nicht dabei ----WWL-Azubi----
IIIHHHH, die sind ja eklig! Da ist ja gar nichts dran!!!!! Also da musst Du schon ein bischen mehr bieten. Was soll ich mit ein paar Halbseidenen die ich erst noch ein paar Jahre lang "auf die Weide schicken" muss..... --- WWL-Befugte ---
Hast Du noch nie was von bukolischen Spielen gehört?
(Hat nur zufällig was mit Buko zu tun)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
.... ein paar Bilder von meiner Weh verkaufen sollte?
Gruß der WWerner, der das nicht ernsthaft vorhat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46450 km tendenz steigend
Tofte Idee!Erinnert mich an den Astrosep (Atomstromseperator) der mal für die alternative Szene angeboten wurde...("Filtert den von Kernkraftwerken produzierten Strom aus Ihrem Netz und schickt ihn wieder zurück!" ) Ich nehme mal an,das sind Alberköppe wie ich,die Spaß daran haben,ihre Mitmenschen auf die Rolle zu nehmen.Oder Psychologen im Grundstudium bei einer experimentellen Feldstudie...
Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)
In Antwort auf:Was ich mitbekommen habe, trinkt die Julia nur Prosecco. Das heißt, sie wird dankend ablehnen und das Bier ist für uns. Passt doch
da haste dich aber ganz kräftig geschnitten, mein lieber uli! wie schon ein paar mal erwähnt.....oft bevorzuge ich sogar das bier! ätschbätsch! ----WWL-Azubi----