Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

10.01.2005 11:30
Download von files bzgl racedays Antworten

Hallo,

Cadfael und Ursula haben mir ja freundlicherweise die Unterlagen der W650 racedays zugeschickt, auf meine e-mail emjey650@hotmail.com. Ich habe Kid ja zugesagt das Ganze ins franz, zu uebersetzen siehe auch den Treffen Thread.
Nun kann ich aber die attachments nicht runterladen . Ich dachte erst am Wochenende bei meinem privaten internet provider ist vielleicht was falsch eingestellt. Heute im Buero ( in der kaffepause wohlgemerkt) auch probiert und wieder das gleiche . Die Fehlermeldung liest sich so: Cannot download. . . from 65.54.184.250 . . not able to open internetsite either unavailable or cannot be found . . try again later . Ja Dankschoen Herr Rechner
Die nummer ist bei der mail von Ursula und auch bei der mail von cadfeal die gleiche ( ist das die nummer von meiner hotmail vielleicht ? ) warum kann ich die eigentliche mail lesen aber nicht den Anhang ? Die Cookies habe ich schon alle auf akzeptieren gesetzt . Wer weiss Rat ?

Ansonsten muesstet ihr (kid, cadfael, ursula , . . ) mal ne webpage angeben auf der ich die infos fuer die racedays sehen kann damit das mit dem uebersetzen klappt.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.01.2005 11:37
#2 RE:Download von files bzgl racedays Antworten

also eigentlich müsste es fuktionieren, ausser dem Plakat sind alles Word-Dateien.
Ich hab sie dir nochmal geschickt, vielleicht kannst du sie ja jetzt öffnen
---WWL-Befugte---

always keep the rubber side down

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

10.01.2005 11:52
#3 RE:Download von files bzgl racedays Antworten

Das plakat konnte ich jetzt sehen , die Word dateien noch nicht aber ich habe sie mir auf meine business adresse ge-forwarded und siehe da. da funzt's . Also mit Trick 17 kommt man durch. Trotzdem seltsam das man bei hotmail keine word attachments downloaden kann.

Also die Ausschreibung ist ja schon in franz. bleibt mir nur das Plakat und einen link ins franz Forum ( und irgendwie versuchen die Ausschreibung auch ins Franz Forum zustellen)
Na das wird schon irgendwie klappen

Gruss emjey

«« Norden???
Wochengebet »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz