bin neu hier und frage mich gerade, wie stark ihr im norden vertreten seid???? bin aus lübeck. also, wer im fühjahr lust und zeit, auch für nen tagesausritt hat.... hab die w seit drei wochen......und fahre und fahre und fahre und friere
Na, dann allerliebst willkommen bei den Verrückten! Ist aber schön hier! So richtig erbaulich!!! Gruß aus dem Südwesten vom Rhein Günter Achja: In Kiel hammwer Eine: Kitty!!!!
aha.... bin erleuchtet worden... danke, die liste hatte ich noch nicht erspäht. mal schauen, ob ich mir das treffen urlaubstechnisch gönnen kann... da wird ja hinfahrtechnisch bestimmt was organisiert. hoffe es klappt.
lich willkommen auch von einem der Estrella-Fraktion! Aus dem Norden gibt's auf jeden Fall mehrere Estrella Fahrer hier im Forum! Mehr als im Ruhrgebiet ...
Und solltest Du am Anfang das Gefühl haben, dass hier jemand beißen will - die wollen nur spielen!
Gruß Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
Moin Matze, Dicken Gruß aus Bremen und Glücklichsten Herzwunsch zur W. Bei mir isses nämlich so. Und wenn Du am 1. Juni Wochenende noch nichts vorhast - da treffen sich einige W-Fahrer im Weserbergland. s. auch Forum > Treffen bzw. Bekanntmachungen. Aus Hedwig Holzbein werden auch wieder einige dabei sein. PS: Gegen Frieren gibbet Klamotten und Heizgriffe
Skoki Wan Kenobi (JePi-knight) (eigentlich hasse ich ja starwars - aber was macht nicht alles für´n gutes Pils)
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim W-Fahren!!!
In Hamburg und Umgebung wirst du einige Estrellafahrer finden. Das kannst du direkt als Einladung für die Fischkopptour 01/05 nehmen, bei der du dann der erste W-Fahrer wärst, der teilnimmt. Teilnehmer und Termine werden noch angekündigt .
Das ist schön, dass unsere Nordfraktion etwas Verstärkung bekommt. Mit den Hamburger Jungs, den Nordfröschen (Kiel und Umgebung) und mir sind wir schon eine schlagkräftige Truppe aus dem hohen Norden. Aber Vorsicht, einige von uns haben 'ne Menge Sitzfleisch. Also man(n) sieht sich......