Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.059 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
webster Offline




Beiträge: 3

07.01.2005 17:59
Norden??? Antworten

Hallo ihr liebhaber des guten geschmackes.....

bin neu hier und frage mich gerade, wie stark ihr im norden vertreten seid???? bin aus lübeck. also, wer im fühjahr lust und zeit, auch für nen tagesausritt hat....
hab die w seit drei wochen......und fahre und fahre und fahre und friere

gruss
matze

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.01.2005 18:11
#2 RE:Norden??? Antworten

Na, dann allerliebst willkommen bei den Verrückten!
Ist aber schön hier!
So richtig erbaulich!!!
Gruß aus dem Südwesten vom Rhein
Günter
Achja:
In Kiel hammwer Eine: Kitty!!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.01.2005 18:18
#3 RE:Norden??? Antworten

Guck ma hier :

http://www.w-650.de/w650/fahrer.htm


btw. Jörg, ich/wir steh(n) immer noch nicht drinne !!!!

WWL-EhrenMitGlied

webster Offline




Beiträge: 3

07.01.2005 18:24
#4 RE:Norden??? Antworten

aha....
bin erleuchtet worden... danke, die liste hatte ich noch nicht erspäht. mal schauen, ob ich mir das treffen urlaubstechnisch gönnen kann... da wird ja hinfahrtechnisch bestimmt was organisiert. hoffe es klappt.

gruss
matze

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

07.01.2005 18:34
#5 RE:Norden??? Antworten

von mir auch ein herzliches willkommen!

----WWL-Azubi----

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

07.01.2005 18:35
#6 RE:Norden??? Antworten

ah ich seh grad......mein jahrgang

----WWL-Azubi----

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

07.01.2005 18:37
#7 RE:Norden??? Antworten

Servus auch aus Underfrangn!



AMAZON?? Nur über JÖRG!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

07.01.2005 18:39
#8 RE:Norden??? Antworten

Hallo Webster,

lich willkommen auch von einem der Estrella-Fraktion! Aus dem Norden gibt's auf jeden Fall mehrere Estrella Fahrer hier im Forum!
Mehr als im Ruhrgebiet ...

Und solltest Du am Anfang das Gefühl haben, dass hier jemand beißen will - die wollen nur spielen!

Gruß
Andreas

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.01.2005 18:53
#9 RE:Norden??? Antworten

Seavas aus BY.
Sollten wir uns mal treffen, bitte unbedingt 1 kg frisches Marzipan mitbringen.

---------------------------------------------------------
Live slow, die fast ... †
---------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.01.2005 19:11
#10 RE:Norden??? Antworten

Auch ein herzliches Servus aus München.

Duck Dunn
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.01.2005 19:13
#11 RE:Norden??? Antworten

In Antwort auf:
bitte unbedingt 1 kg frisches Marzipan mitbringen


.....aber bitte vom Niederegger.


Auch von mir ein "Willkommen" im Forum.


Gruß, TheoW


....am liebsten am Kornsand

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

07.01.2005 19:16
#12 RE:Norden??? Antworten

Moin Moin,

na noch ein potentieller Mitfahrer beim 3. W650-Ruckforder-Sommerfest 2005. Herzlich Willkommen!

Gruß
Frank aus Ruckforde (liegt im Dreieck Kiel, Rendsburg, Eckernförde)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.01.2005 20:01
#13 RE:Norden??? Antworten

Moin Matze,
Dicken Gruß aus Bremen und Glücklichsten Herzwunsch zur W.
Bei mir isses nämlich so.
Und wenn Du am 1. Juni Wochenende noch nichts vorhast - da treffen sich einige W-Fahrer im Weserbergland. s. auch Forum > Treffen bzw. Bekanntmachungen.
Aus Hedwig Holzbein werden auch wieder einige dabei sein.
PS: Gegen Frieren gibbet Klamotten und Heizgriffe


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)
(eigentlich hasse ich ja starwars - aber was macht nicht alles für´n gutes Pils)

von too huus

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

07.01.2005 20:11
#14 RE:Norden??? Antworten

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim W-Fahren!!!

In Hamburg und Umgebung wirst du einige Estrellafahrer finden. Das kannst du direkt als Einladung für die Fischkopptour 01/05 nehmen, bei der du dann der erste W-Fahrer wärst, der teilnimmt. Teilnehmer und Termine werden noch angekündigt .

iMac Offline



Beiträge: 754

07.01.2005 20:12
#15 RE:Norden??? Antworten

Hi matze,

Willkommen bei den W-ahnsinnigen.

Das ist schön, dass unsere Nordfraktion etwas Verstärkung bekommt. Mit den Hamburger Jungs, den Nordfröschen (Kiel und Umgebung) und mir sind wir schon eine schlagkräftige Truppe aus dem hohen Norden. Aber Vorsicht, einige von uns haben 'ne Menge Sitzfleisch. Also man(n) sieht sich......

Rainer

Mecklenburg-Vorpommern......

so schön wie die Karibik.......

nur ohne Krokodile

Aber wem erzähl ich das......

Seiten 1 | 2 | 3
«« BILDERUPLOAD
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz