Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.01.2005 11:06
es tut mir leid , aber ..... Antworten

... ich konnte mir eben das Lachen nicht verkneifen.

Mappen schreibt in einem Forum, nicht alzu weit von uns entfernt

In Antwort auf:
ansonsten surf doch einfach durch die seite, bzw. durch dir einzelnen threats ...

Nun ich kenne Duck's Schreibweise treat , was ja was positives ist aber threat ? Sind wir tatsächlich so berohlich, dass unsere Beiträge als Bedohungen bezeichnet werden?

Wie schon gesagt, ich musste lachen. Vielleicht könnt Ihr es mir verzeihen

Andreas

Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.01.2005 11:21
#2 RE:es tut mir leid , aber ..... Antworten

naja, Andreas - wenn du dich seitenweise durch Pings und Pongs wühlen musst, immer mit der Angst im Nacken, den einzigen Beitrag der mit dem Thema zu tun hat , zu übersehen - dann, ja dann kann aus so einem Thread doch schnell eine Bedrohung werden .....
---WWL-Befugte---

always keep the rubber side down

mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.01.2005 17:51
#3 nun ja.... Antworten

tach

...

gas

markus öfter auch mal bedroht
.
.
das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

10.01.2005 18:38
#4 RE:nun ja.... Antworten

In Antwort auf:
markus öfter auch mal bedroht

vom aussterben bedroht?
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.01.2005 18:43
#5 och neee... Antworten

tach


...der is fast nicht klein zu kriegen... die sache mit dem dicken fell halt

gas

markus
.
.
das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

10.01.2005 18:45
#6 RE:och neee... Antworten

In Antwort auf:
die sache mit dem dicken ....

ja, das hilft natürlich!
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.01.2005 18:50
#7 genau die.... Antworten

tach

...auch wenn es ja angeblich nicht darauf ankommen soll

gas

markus
.
.
das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

10.01.2005 18:52
#8 RE:genau die.... Antworten

ich finde schon, dass es n bisschen drauf ankommt......ob der mann n sehr dicken bauch hat
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.01.2005 18:55
#9 glaube das du da... Antworten

tach


...irgentwie etwas verwechselst... dicker bauch ist nicht gleichzusetzen mit nem dicken fell... das eine schließt das andere nicht unbedingt ein, auch wenns oft so aussieht...

gas

markus mit eher weniger fell...
.
.
das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

10.01.2005 18:57
#10 RE:glaube das du da... Antworten

Hallo Markus,

In Antwort auf:
dicker bauch ist nicht gleichzusetzen mit nem dicken fell...

kann ich voll unterschreiben!

Gruß
Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

10.01.2005 19:00
#11 RE:glaube das du da... Antworten

In Antwort auf:
...irgentwie etwas verwechselst...

nein! hab das schon richtig verstanden!
In Antwort auf:
... dicker bauch ist nicht gleichzusetzen mit nem dicken fell...

da haste recht! manch einer hat viel fell, aber dafür n dünnes! ...... aber dafür vielleicht n bauch
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.01.2005 20:26
#12 RE:es tut mir leid , aber ..... Antworten

ey Phaedi,

lachen ist gesund. Drum hab ich auc so nen riesen Spaß hier im Forum
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

10.01.2005 20:45
#13 RE:es tut mir leid , aber ..... Antworten

ich auch!!!
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

«« Maut
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz