... ich konnte mir eben das Lachen nicht verkneifen.
Mappen schreibt in einem Forum, nicht alzu weit von uns entfernt
In Antwort auf: ansonsten surf doch einfach durch die seite, bzw. durch dir einzelnen threats ...
Nun ich kenne Duck's Schreibweise treat , was ja was positives ist aber threat ? Sind wir tatsächlich so berohlich, dass unsere Beiträge als Bedohungen bezeichnet werden?
Wie schon gesagt, ich musste lachen. Vielleicht könnt Ihr es mir verzeihen
Andreas
Knowledge is a deadly friend When no one sets the rules. The fate of all mankind I see Is in the hands of fools.
naja, Andreas - wenn du dich seitenweise durch Pings und Pongs wühlen musst, immer mit der Angst im Nacken, den einzigen Beitrag der mit dem Thema zu tun hat , zu übersehen - dann, ja dann kann aus so einem Thread doch schnell eine Bedrohung werden ..... ---WWL-Befugte---
...irgentwie etwas verwechselst... dicker bauch ist nicht gleichzusetzen mit nem dicken fell... das eine schließt das andere nicht unbedingt ein, auch wenns oft so aussieht...
gas
markus mit eher weniger fell... . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht
lachen ist gesund. Drum hab ich auc so nen riesen Spaß hier im Forum _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-