Also Günnder: ich glaub dass das eher was für Saddom und Aso ist, was Du da anbietest. Ausserdem sind die Riemchen auch arg schmal, die schneiden dann so ein.
PAULLE, der sich halt mal so lange am Riemen reisst... --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
was solln das sein? Sockenhalter???? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
.......ich glaub das sind HODENFALLSCHIRME DE LUXE _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
.....der is aus Klarsichtfolie, auf diesem Foto kaum zu erkennen _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf:haste die jetzt deiner frau geklaut?
klardoch: Spende an den armen Arschideggten Bauli von Rentnerin! Was denn wieder mal beweist: Den Rentnern geht viel zu gut! Z.B.: 45 Jahre Maloche in einem KH: Tag-Nacht-Sonntagsdienste, auch mal 3-5 Leichen am Tag (med. Intensivstation) inbegriffen! ca. 900 Öken Rente WEG mit Denen! Die Jungen hat ja der Klapperstorch gebracht und auch groß gezogen! Noch Fragen???????????????????? gag Günter grad mal ganz zynisch! Sogar "amtlich" bestätigt: Zyniker
macht sogar manchmal so richtig Spaß! Dürft auch jetzt hauen! Ich hau awwer zuück!
Julchen: ick mach dir schlau: Riemkens von Fahrratzpetalz: Kannzde Schuh in Petalzhaken stecken und besser Kraft übertragen! So wie Ullrichs Janchen dat macht! Capito???? gag Günter der jetzto dat Licht aus macht!!!