Aber Du weißt schon, welcher der 'richtige' Weg zu Amazon ist, gelle?
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
Na dann schmöker mal schön, ich geh jetzt in die Heia mich aufs Frühstück vorbereiten. Ciao!
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
gestern, bevor ich ins bett bin wars glaub auch so...... naja die weihnachtstage wird wahrscheinlich nie viel los sein. ich bin heut auch den ganzen tag wech. fängt schon nachher beim frühstück an. euch allen einen schönen tag! ----WWL-Azubi----
hab mir das buch gerade bestellt.... aber leider bei bol...
amazon mag mich nicht. hab mich schon dreimal angemeldet und bestellt und na je zwei wochen warterei hieß es, daß weder eine bestellung noch ein nutzerkonto von mir vorliegen....
Da hätte ich nochmal'n Bild des Buches und 'ne Beschreibung.Das ist große Klasse - hing hier lange an der Kasse des Buchladens als Empfehlung des Monats,hab' ich öfter mal drin geblättert! http://www.booklooker.de/app/detail.php?...infotext=schott%5C%27s+sammelsurium&newBooks=on&oldBooks=on&&sortOrder=titel