Ich möchte es nicht versäumen allen auf diesem Weg ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Auch euren Familien ein paar schöne Feiertage.
soll ich dir a bissal was schick´n? Mia ham mehra wie g´nua
Euch allen auch schönes Fest und wollen wir hoffen, dass es bald März wird. Der Herr des Hauses wirkt zunehmend nervös und geht immer mehr mit verträumt-verliebten Blick an der Garage vorbei... Das nimmt noch ein böses Ende
. . Schöne Weihnachten und eine sonnige Saison 2005 wünsche ich Euch.
@ Katinka und Günter Gestern habe ich "Schnee" gefegt. Wir hatten die enorme Schneehöhe von ca. 3 mm. erreicht. Hätte ich mich mit dem Fegen nicht so geeilt, dann wär er schon von selbst weggetaut.
In Antwort auf: Hätte ich mich mit dem Fegen nicht so geeilt, dann wär er schon von selbst weggetaut.
Und genau so hab ichs gemacht! gag Günter mit Durchblickerlehrgang! Fegen: Wie sprach der Schornsteinfeger? "Klostermädels, freuet euch, morgen wird gefegt bei euch!"
In Antwort auf: Hätte ich mich mit dem Fegen nicht so geeilt, dann wär er schon von selbst weggetaut.
Also ich habe da eine andere Methode ... Ich setze mich immer gemütlich ans Fenster und rufe dem Schnee laut zu: "Weiche! Weiche!" Wirkt! Gestern Abend sofort! Und sonst ist er spätestens nach drei Tagen immer weg gewesen!
In diesem Sinne ebenfalls frohe Weihnachten bzw. Wintersonnenwendfeiern sowie immer mindestens 0,5 mm Luft zwischen Fußraste und Boden im nächsten Jahr!
Ich dachte, ich hätte mich auch bereits mit guten Wünschen beteiligt. Aber ich find nix. Also noch mal: Schöne Weihnachten und alles Gute für 2005, vor allem geile Touren, schönes W-etter zum Knattern! Und ich hoffe, ich treffe mal den einen oder anderen (die eine...)! Das würde mich freuen! Ah, jetzt dämmerts: Ich hab im Estrella-Thread geschrieben...