Könnte man auch gerne dafür verwenden, erfüllt allerdings nicht unbedingt die Bedingungen. Für das geplante Foto war bisher leider keine Witterung und nun ist es leider zu spät. Aber der nächste Frühling (und damit ein enstprechendes Oster-Bild) und der nächste Damen-Pinup-Kalender kommen bestimmt.
... du, ich denke einfach, für einige kam das zu spontan. Möglicherweise spielen auch familiäre oder berufliche Gründe mit rein, warum man kein Bild gemacht hat. Alles in allem ist das ganze ja für einen guten Zweck, und auch eine weitere Ausgabe würde sicher auch für diesen Zweck verwendet werden.
seine Runde und spielt an jeder Ecke Weihnachtslieder. Nachbars Hund "singt" dazu, gesammelt wird wieder mal für einen guten Zweck (Gemeindekindergarten etc.) und jeder im Dorf weiß: nur noch wenige Stunden bis Heiligabend.
Ich freue mich, daß ich nicht mehr direkt in der Innenstadt wohne. Hier, am letzten Außenposten der Stadtbusverbindung, wohnt es sich ausgesprochen gut.
auch ich wünsch allen !!ein frohes wihnachtsfest und lasst euch reich bescheren, ihr wisst das nächste weihnachten ist erst wieder in einem jahr. mit besten wünschen und grüssen der BRUNO.
Hallo Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Weihnacht und alles gute im neuen Jahr. Stellt genug Bier kalt und laßt es euch gut gehn. Let the good times roll. Joe aus Heidelberg