............also ich mag überhaupt keine Kinderfilme (höchstens Halbstarkenfilme) _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Mein Zweitältster, heute Metzgermeister und sieht auch so aus: Den hammwer immer aufgezogen: "Die kleine Schwarze ist deine Freundin!" Da hat der kleine Dicke immer fürchterlich getobt!!!!! gag Günter muß heut noch drüber lachen!
Grease (mit John Travolta in Bestform) Deuces Wild (noch nicht auf Deutsch erschienen, nur amerik. Original, von Jahr 2002) die Outsiders (mit Ralph Maccio, Patrick Swayzee, Rob Lowe, Tom Cruise und sogar Tom Waits) Rumble Fish (mit Micky Rourke und Matt Dillon) The Wild One (mit Marlon Brando und Lee Marvin) Die Halbstarken (mit Horst Buchholz) Die Saat der Gewalt (mit Burt Lancaster) Denn Sie wissen nicht, was Sie tun (mit James Dean, ein MUSS! Im Orginal: Rebel without a cause)
mal ne kleine Auswahl an hervorragenden "Halbstarken" Filmen
Greez
Duck
_________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Himmiarschundzwirn... Scheißwinter... Drecksschnee... Lagerkoller.... Bluatvondakatz... Verrecknomoi. Wie ich unsere "gemäßigte Zone" in den vergangenen Wochen zu hassen gelernt habe - wie jedes Jahr. Immer derselbe Scheiß-Schmarrn..... ...
So muss es wieder sein, und nicht anders:
.... und so:
.... und so:
.... und so:
.... und so:
.... und so:
.... und so:
.... und so:
.... und so:
.... und so:
.... und so:
.... und so:
.... und so:
So, das musste raus, jetzt ist mir ein klein wenig wohler - kann ja auch nix dafür, dass ich hellseherische Träume habe. Ich jedenfalls hab den Scheißendlosenwinter nicht bestellt!!!!
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Welch ein schöner Lichtblick ist doch diese Rück-/Vorschau. Da gehts einem doch gleich viel besser. Selbst hier am Kornsand ist derzeit Sch...wetter und ich bin soooo heiß aufs fahren.
Recht haste, bleibi! Ich krieg allmählich auch nen Koller. Es reicht! Ich hab zwar nicht so viele schöne W-Fotos, vor allem nicht digital, aber das war ein schöner Vorgeschmack auf die kommende Saison! Danke!
@Bleibi: Ich hab grad eben meinem Weib gesagt: Scheiß das hier, normalerweise Ende Februar kannsde in der Sonne hocken und da muddu aufpassen, daß das Fell nicht verbrennt. Kajalkfahren mit T-Shirt in dieser Zeit: Völlig normal, aber auf die Sonne aufpassen = noch schlimmer mit Fell verbrennen. Heute: Schnee, tagsüber getaut (der Rhein ist eine Warmwasserheizung), jetzto draußen die Dosen: Zugefroren. Seit drei Tagen blühen die Krokusse im Schnee und nur gut, daß man hier noch so dumm rumlabern kann. Wann wird es endlich wieder Frühling??????????? Wetterbericht eben: Weiterhin Sibirien = bis 30 Grad MINUS ungefähr in deiner Gegend. Fällt mir grad ein: Der Underfrange ist woll schon eingefroren. gag Günter