Heineken! - kein Wunder,das die alle einen (im Vergleich zum Körper leicht zu erkennen) fürchterlich dicken Kopp haben,und nicht mehr ansprechbar zu sein scheinen...
In Antwort auf:Sacht mal Mädels ...kann man euch den gar nicht alleine lassen ???
Das kann sich nur um eine Fälschung ahndeln. Ich bin mir ganz sicher, dass wir das nicht sind. Sonst würde man im Hintergrund einen angespannten U-W sehen und im Vordergrund erheblich weniger Stoff.... ;-) Ausserdem trinken wir doch Prosecco!!!! --- WWL-Befugte ---
Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können. (Herbert Marcuse 1898-1979, amerikanischer Soziologe deutscher Herkunft)
ich mich auch dieses nederlandse piss 1664 schmeckt zwar auch nicht besonders im Vgl zu gutem deutschen Bier, aber allemal besser als das oben genannte....
eben, isch nehm Vin de Pays, Cote du Vivarais rogue Campingplatzwart ist im Hauptberuf Repräsentant der Winzergenossenschaft und Kellerei in Orgnac lÁven. Nebenjob der dortige Bürgermeister. Literpreis um die 1,30 Öken im 5 l Faß frei CP. gag Günter, was soll der mit Käskoppgesöff???