samma, kann mir einer mit ner Lupe mal sagen was da aufm Tank steht ???? Da steht aber nicht das, was ich befürchte oder? _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
.................OH GOTT ICH GLAUB ICH MUSS KOTZEN
-wie peinlich kann man eigentlich noch sein????????????????????????????????????????????????? _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Nööö, kennichnich. Aber vielleicht sagt mir der Name des "Schänders" was?
(Anzeigen - Vierteilen - Teeren und Federn)
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
Tja, so kommt's raus: Die customized Ws sehen sich oft sehr ähnlich
A W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
Mann Eberhard,......................aber customized W?s sind immer noch W`s und es steht nicht der name einer Nähmaschinenfabrik drauf _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-