YOOOOOOOOO das kannste laut sagen. macht richtig Schbass kommst Du nachher noch in Tschätt? _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
der Jörg läßt sich da scho was extra fieses einfallen, da kannste ganz sicher sein. Ich fühl mich wie Arther Spooner mit seinem neuen Händy. "Meine Nummer ist 555 NASE!" _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
...von wegen ranking... so im vergleich zum sommer... hab da schwer geloost... und dann noch ne zählung von wegen am meisten getipppsel in der kürzesten zeit.... *lach* weiß vermutlich schon wer da vorne steht...
gas
markus weit abgeschlagen hinterm hauptfeld...
die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?
letztlich zählen nur die Kilometer aufm Highway und nicht die Buchstaben in nem Forum, oder? _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
.........wolln ma sehn, obde mich im Frühjahr auf der Landstrasse auch überholst *g* _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
A W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W is a W
PS: Willkommen bei den Nacheulen!
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------