|
|
|
|
Mahlzeit. BTW: Da wurde mal in einem Caston-Comic eine interessante Moglichkeit aufgezeigt, einigermaßen warm über den Winter zu kommen: *NEU* Die Wassergefüllte Montur, mit Schlauch und Adapter zum Anschluss an den Wasserkreislauf des Motors *NEU* Hilft nur nicht viel bei unserer Walli cu - ganzjahresfahrer --- Falls mal einer was braucht: Computer-Teile unter http://www.dehuti.de/shop
| | |
|
|
|
|
Hallo Willi, vielleicht kann man sie ja auch alternativ an den Ölkreislauf anschließen? Gruß Andreas
| | |
|
|
|
In Antwort auf: vielleicht kann man sie ja auch alternativ an den Ölkreislauf anschließen?
Hmmmm....bei der Clubbi wärs einfach, da durch die Trockensumpfschmierung die Ölleitungen gut zugänglich sind. Aber ob das sinnvoll ist? So cool wie ich bin, wird dann der Motor überhaupt nicht mehr warm. PRUUUUST!
| | |
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: *NEU* Die Wassergefüllte Montur, mit Schlauch und Adapter zum Anschluss an den Wasserkreislauf des Motors *NEU*
gabs m. w. tatsaechlich mal fuer friedels mammut, in den sagenumwobenen 70ern. manxa
| | |
|
|
|
Da hatte ich doch auch mal irgendwo so'n Cartoon - mit einem um den Fahrer gewickelten Auspuff zum Aufwärmen!
Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!
| | |
|
Hobby
|
|
21.12.2004 21:11
|
|
|
auch ne' Lösung......
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
| | |
|
mappen
|
|
23.12.2004 10:47
|
|
|
tach ...nicht das problem bei der einstellung auftritt... knitterfrei und arschglatt bekommen da eine ganz neue bedeutung gas markus
die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?
| | |
|
Fondue
|
|
23.12.2004 11:22
|
|
|
|
|
mappen
|
|
23.12.2004 12:51
|
|
|
tach In Antwort auf: ...goldene Mitte
...is noch viel kälte- und wärmeempfindlicher als der rest... gas markus
die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|