Es würde mich doch interessieren,wie Deine Freunde,Kollegen,Nachbarn in Japan über Dich reden,wenn sie die von Dir gelegte Strecke mitbekommen haben...
@ Manxx-Mann: Das müsste Dich doch auf die Idee bringen, endlich mal was in die Tatami-Matten reinzuschnitzen, oder ?? Weil: wennde die M-Bleme verschickt hast, dann sieht's ja dodaal leer aus, dortn !
Also ich hätte da schon längst WALTRAUD oder sowas in der Art drauf-gesprayt. Latürnich zawei-faabich.
PAULLE. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
In Antwort auf: Das müsste Dich doch auf die Idee bringen, endlich mal was in die Tatami-Matten reinzuschnitzen, oder ?? Weil: wennde die M-Bleme verschickt hast, dann sieht's ja dodaal leer aus, dortn !
neenee, wenn die embleme weg sind, dann leg ich mihc da selber wieder in die sonne. und schon is die tatami wieder voll...
na eben wenn du mir BIC und IBAN gibst, überweise ich kostenlos...
du kannst ürerralhin in der EU mit BIC und IBAN kostenlos überweisen...oder besser gesagt zur innlandgebühren...ist es mehr...handelt deine bank gesetzwiedrig...bei mir ist innland und ausland kostenlos. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Dieses Geraffel kenn ich nicht, muß ich mich erstmal kundtun.
Doch jetzt zu den wichtigen Dingen:
Das Pärchen Embleme kostet 34,50€ zuzügl. 8,-€ versichertem Versand in einem gepolsterten Umschlag !
Das heißt, ich hätte gerne von allen, die ein Emblem erhalten, 42,50€, wer zwei bekommt, der überwéist bitte 77 €. Nun hätte ich gerne von jedem die Versandanschrift, außer natürlich von denen, die sie mir bereits gegeben haben.
Sobald ich nen Nachweis über die Bezahlung habe, entweder Online-Vermerk oder Überweisungsträger, geht das Ding hier raus. Bitte vermerkt auf euren Überweisungen euren Forums-Nick, das macht es mir übersichtlicher.
Ansonsten kriegt jetzt jeder von Euch ne Mail von mir mit meinen Bankdaten und meiner Faxnr und der eMail-Addi.
Wenn ihr Euch sputet, habt ihr sie noch unterm Weihnachtsbaum. Bin am Montag den ganzen Tag außer Hause, wer es also z.b.online bereits heute oder morgen machen kann, iss ganz klar im Vorteil