Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

30.11.2004 23:30
Stammtisch West Antworten

wie immer am Donnerstag?
Cafe Schräglage?

oder was?

Gruß der WWerner, der kommen kann weil er Dienstfrei hat
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 45250 km tendenz steigend

pelegrino Online




Beiträge: 51.261

01.12.2004 01:42
#2 RE:Stammtisch West Antworten

Tja,da werden einige schon ihre Klamotten für's HBN-Wochenende packen.Ich hab' wie üblich wohl keine Zeit abends (und ein Saisonkennzeichen 3/11) - und mit'm Auto zum Moppedtreff...


Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.12.2004 08:11
#3 RE:Stammtisch West Antworten

Für mich sind das immer etwa 75 km einfache Strecke und eigentlich nur mit Autobahn zu bewältigen, weil der Rhein dazwischen ist und es kaum andere Alternativen gibt. Autobahn ist nicht gerade förderlich für die Reifenform. Und ist langweilig. Die 3 Serpentinen kurz vorm Café bringen's nicht wirklich. Ich war 2 x dabei, aber es macht keinen Spaß.
Mein Vorschlag: 12 Lokalitäten auf's Westler-Land verteilt von Januar bis Dezember festlegen. Dann wäre zumindest ein mal im Jahr der Stammtisch "um die Ecke" Das würde in der Touren-Abteilung als Liste abgelegt, jeder kann reingucken. Und wir hätten die Chance, dass in jedem mal das Interesse geweckt würde, an einem Stammtisch teilzunehmen, andere kennenzulernen. Und nicht jedes mal absagen müssen, weil es immer wieder dieselbe lange Strecke ist. Schlimmstenfalls konzentriert sich der Stammtisch auf einen Kreis interessierter Leute, das Forum ist aber für alle! Ich merke ja selber, welche Reaktion es in mir selber hervorruft, wenn Stammtisch West da steht. Ich weiß schon, bevor ich den Thread aufmache, café Schräglage, hm Scheiß fahrerei, mein Interesse schwankt. Wenn ich die "Verantwortung für ein Treffen hätte, wäre ich brennend dran interessiert, dass eine gute Lokalität (Schräglage ist ok, das ist keine Kritik am Schräglage!!!) ausgewählt ist, würde alles dran setzen selber da zu sein und würde versuchen, Euch zu begeistern. Und Wenn z.B. Catfael da oben in Straelen was Nettes hat, warum nicht. Vorher zum Beispiel da irgendwo am Krickenbecker See oder bei Issum rumdüsen..... Oder wir verlegen Phaedrus' Geburtstag auf einen ersten Donnerstag....

Im Idealfall hätten wir also 12 x ein kleines Feierabend-Tourchen immer woanders hin. Das erweitert der Horizont.
Der erste Do im Monat ist ja ok. Insofern sind die Termine bereits vorgegeben.

Mein Vorschlag für irgendwann im Jahr: Biergarten Brühl (Rheinland) Kaiserbahnhof. (Für Leute, die sich vorher anmelden, biete ich sogar vorher eine kleine Feierabendrunde an! So nette 120 km. Iss doch ein Angebot...)

Was haltet ihr davon?
Vielleicht hab ich auch das falsche Verständnis von "Stammtisch"?

Gruß
Bernd

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.12.2004 09:54
#4 RE:Stammtisch West Antworten

Nö, diesmal leider nicht. Mein Babysitter kommt erst sehr spät und ich muss am nächsten Morgen ja auch um 5 raus.
--- WWL-Befugte ---

claro Offline




Beiträge: 1.009

01.12.2004 12:34
#5 RE:Stammtisch West Antworten

Dem Vorschlag von Bernd kann ich mich anschließen.
Ich würde auch gerne mal zum Stammtisch. Aber von mir
aus muß ich entweder quer durch Düsseldorf oder unten
um D'dorf herum über die Autobahn. Beides

Es muß ja nicht jeden Monat woanders stattfinden. Evtl. wäre ja auch
1 mal im Quartal denkbar. Sollten noch mehr "Westler" sich dieser Idee
anschließen, wäre eine Liste der evtl. Treffpunkte und Termine
sicher schnell zusammen.

Gruß
Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

01.12.2004 13:06
#6 RE:Stammtisch West Antworten

Moin, würde auch gern mal zum Stammtisch. Das Cafe Schräglage ist für mich aber auch zu weit für ne`Feierabendtour. Hier oben gibts auch nette Treff`s z.b. Route 67 bei Gescher (vom Ruhrgebiet über Land ca.45 Min, schöne Tour!) Gruss WWolfgang

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

01.12.2004 14:07
#7 RE:Stammtisch West Antworten

Siehe auch mein Beitrag im allgemeinen Forum. Ich galaube das sollte besser dort diskutiert werden

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.12.2004 09:21
#8 RE:Stammtisch West Antworten

Hey Leute,

heute leider nicht.

Habe zum Glück einen wichtigen Termin mit Kunden und kann im Moment jeden neuen Auftrag brauchen.

micka,

der sonst immer versucht, dabei zu sein
TÜV 11/2006

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

03.12.2004 10:11
#9 keiner da .... Antworten

....am Stammtisch West.

Gruß der WWerner, der sich ganz net mit der Wirtin (die allerdings ziemlich sickig war) unterhalten hat
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 45400 km tendenz steigend

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

03.12.2004 11:09
#10 RE:keiner da .... Antworten

Beim letzte Mal waren wir auch bloß zu dritt. Deswegen hab ich ja versucht, einen Verbesserungsvorschlag zu bringen, der ja mittlerweile auch im allgemeinen Forum weiterdiskutiert wird.
Woran liegt's, dass so wenig Resonanz ist?
Bevorstehender Nikolaus-Event? Sind alle beschäftigt? Wohl kaum?
Zu wenig los im Westen?
Oder einfach nur Winter?
Gruß
Bernd

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.12.2004 23:12
#11 RE:Stammtisch West Antworten

In Antwort auf:
kann im Moment jeden neuen Auftrag brauchen

Wer kann das nicht ? Was machsde denn, kann man leider ausm Profil nich erkennen ??


WWL-EhrenMitGlied

Thos@ Offline




Beiträge: 918

06.12.2004 10:21
#12 RE:keiner da .... Antworten

In Antwort auf:
Beim letzte Mal waren wir auch bloß zu dritt.

Dann war dein letztes Mal aber nicht das letze Mal


Gruss Thomas
(der im November mit mehr als drei Leuten im Schraeglage geschwafelt hat)
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz