das dieses Wochenende in Siegen in der Siegerlandhalle ne Motorradmesse stattfindet. Ist wohl der gleiche Veranstalter, der auch damals im Januar in Hennef die Messe machte. Und die Koblenzer vom Februar d.J. war auch von dem.
Ist eigentlich ziemlich groß, einiges an Händlern, hauptsächlich die großen (Honda, BMW, etc.), aber letztes Mal war auch n Triumph-Händler dort.
Richtig gut ists aber eigentlich nur für zum Gucken oder für Zubehör wie Klamotten, Anti-Beschlagzeugs usw.
Ich werd wohl So. mal hinfahren, noch jemand Lust ? Könnte man ja mit nem kleinen W-Treffen verbinden.
So. nachm Frühstück losfahren, Frühstück in aller Regel hier + -10 Uhr Sonntags. Knappe 3/4 Stunde Fahrtzeit, wird wohl so um den Mittag werden.
Die besten Schnäppchen macht man sowieso meistens erst gegen 5 Uhr abends, weil die meisten keinen Bock haben, den ganzen Krempel wieder einzupacken und zu Hause wieder auszupacken. Also wirds rausgeschleudert.
weisste was, Duck: Ich bin letztens im Sommer mit meiner Belstaff-Jacke gefahren, das war so schön luftig - ich frag mich nur wie ich das früher im Winter ausgehalten habe da zieh ich mir heutzutage doch lieber neumodisches Zeugs an, schließlich muß ich keinem mehr beweisen wie hart ich bin.
So wie ich es vermutet habe, eben so wie Duck. Die Mopeds waren alle neumodisch Zeugs, einzig die W und die Triumphs, die sich zentral auf nem Mittenstand (das sind die, wo man von allen Seiten drauf gehen kann) postiert hatten, und dementsprechend viel Betrieb auf dem Stand hatten.
Ansonsten war die eine oder andere Enduro interessant (wenn die Mistdinger ja nicht so hoch wären ) und natürlich die Bekleidungsstände. Hab mir paar Sommerhandschuhe mit abgeschnittenen Fingerspitzen geholt und für unsere Kids Sturmhauben. Dann wieder mal Nachschub fürs Antibeschlagspry geordert.
Tätowierer war leider nur einer da und der war nicht so die Wallung. Interessant hingegen n Spezialbetrieb für Pulverbeschichtung (auch auf Felgen) und die Polizei, man höre und staune, die über Rennmaschinen verfügt und wohl auch richtig nen Rennstall unterhält. Jedenfalls waren da zwei Rennsemmeln aufm Stand !
Ein schöner Abschluß (weil wir danach nach Hause gingen) war ein Auftritt der Line-Dancers, einer Country-Tanzgruppe aus dem "Grizzly-Saloon", den ja der eine oder andere von der WW-Tour her kennt.
Ebenfalls in der Siegerlandhalle war auch n Computer-Markt, was uns Gelegenheit gab, noch günstig n Monitor für Janis´PC zu schießen. Alles in allem n netter Familienausflug.
Siehste Uwe, hab i Dir doch vorher scho gsagt........
Übrigens, man läßt sich nicht einfach auf Veranstaltungen tätowieren, sondern beim Tätowierer seines Vertrauens.
Gabs wenigstens n paar nackerte Hühner??? _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
--------------------------------------------------------- kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer) ---------------------------------------------------------
.... und wie er enden könnte (Duck braucht nur noch den entsprechenden "Haarschnitt") :
--------------------------------------------------------- kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer) ---------------------------------------------------------