Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.11.2004 21:20
Messe in Siegen - dieses WE Antworten

Hab gerade auf nem Plakat in Herborn gelesen,

das dieses Wochenende in Siegen in der Siegerlandhalle ne Motorradmesse stattfindet. Ist wohl der gleiche Veranstalter, der auch damals im Januar in Hennef die Messe machte. Und die Koblenzer vom Februar d.J. war auch von dem.

Ist eigentlich ziemlich groß, einiges an Händlern, hauptsächlich die großen (Honda, BMW, etc.), aber letztes Mal war auch n Triumph-Händler dort.

Richtig gut ists aber eigentlich nur für zum Gucken oder für Zubehör wie Klamotten, Anti-Beschlagzeugs usw.

Ich werd wohl So. mal hinfahren, noch jemand Lust ? Könnte man ja mit nem kleinen W-Treffen verbinden.


WWL-EhrenMitGlied

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

26.11.2004 13:59
#2 RE:Messe in Siegen - dieses WE Antworten

Wär wohl 'n vernünftiges Ziel....
Könnt passieren, dass ich dabei bin. Sach mal Uhrzeit an!
Gruß
Bernd
aus Erftstadt

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.11.2004 15:01
#3 RE:Messe in Siegen - dieses WE Antworten

Hm,

So. nachm Frühstück losfahren, Frühstück in aller Regel hier + -10 Uhr Sonntags. Knappe 3/4 Stunde Fahrtzeit, wird wohl so um den Mittag werden.

Die besten Schnäppchen macht man sowieso meistens erst gegen 5 Uhr abends, weil die meisten keinen Bock haben, den ganzen Krempel wieder einzupacken und zu Hause wieder auszupacken. Also wirds rausgeschleudert.



WWL-EhrenMitGlied

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.11.2004 15:03
#4 RE:Messe in Siegen - dieses WE Antworten

.............neumodisch Zeugs
_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.11.2004 16:51
#5 RE:Messe in Siegen - dieses WE Antworten

Du Schwätzer !!!!

Von wegen neumodisch Zeugs. Erzähl mir nur, das alles bei dir authentisch und alt iss.

Außerdem, auf solchen Messen findeste ab und zu auch mal Tätowierer. Und die sind Sonntag nachmittag auch billiger


WWL-EhrenMitGlied

ursula Offline



Beiträge: 3.879

26.11.2004 17:02
#6 RE:Messe in Siegen - dieses WE Antworten

weisste was, Duck: Ich bin letztens im Sommer mit meiner Belstaff-Jacke gefahren, das war so schön luftig - ich frag mich nur wie ich das früher im Winter ausgehalten habe
da zieh ich mir heutzutage doch lieber neumodisches Zeugs an, schließlich muß ich keinem mehr beweisen wie hart ich bin.


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

28.11.2004 17:14
#7 @ U-W Antworten

Wie war's? Konnt leider nicht, meine Frau hatte eine heftige Migräne. Einer muß dann ja für die Kinder da sein...
Gruß
Bernd

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.11.2004 21:52
#8 RE:@ U-W Antworten

Tja, wie wars.

So wie ich es vermutet habe, eben so wie Duck. Die Mopeds waren alle neumodisch Zeugs, einzig die W und die Triumphs, die sich zentral auf nem Mittenstand (das sind die, wo man von allen Seiten drauf gehen kann) postiert hatten, und dementsprechend viel Betrieb auf dem Stand hatten.

Ansonsten war die eine oder andere Enduro interessant (wenn die Mistdinger ja nicht so hoch wären ) und natürlich die Bekleidungsstände. Hab mir paar Sommerhandschuhe mit abgeschnittenen Fingerspitzen geholt und für unsere Kids Sturmhauben. Dann wieder mal Nachschub fürs Antibeschlagspry geordert.

Tätowierer war leider nur einer da und der war nicht so die Wallung. Interessant hingegen n Spezialbetrieb für Pulverbeschichtung (auch auf Felgen) und die Polizei, man höre und staune, die über Rennmaschinen verfügt und wohl auch richtig nen Rennstall unterhält. Jedenfalls waren da zwei Rennsemmeln aufm Stand !

Ein schöner Abschluß (weil wir danach nach Hause gingen) war ein Auftritt der Line-Dancers, einer Country-Tanzgruppe aus dem "Grizzly-Saloon", den ja der eine oder andere von der WW-Tour her kennt.

Ebenfalls in der Siegerlandhalle war auch n Computer-Markt, was uns Gelegenheit gab, noch günstig n Monitor für Janis´PC zu schießen. Alles in allem n netter Familienausflug.


WWL-EhrenMitGlied

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.11.2004 09:14
#9 RE:@ U-W Antworten

Siehste Uwe,
hab i Dir doch vorher scho gsagt........

Übrigens, man läßt sich nicht einfach auf Veranstaltungen tätowieren, sondern beim Tätowierer seines Vertrauens.

Gabs wenigstens n paar nackerte Hühner???
_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.11.2004 18:57
#10 gabs wenigstens... Antworten

tach duck

In Antwort auf:
n paar nackerte hühner

...na du mußt es ja nötig haben ;-Þ

gas

markus (pong)

schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.11.2004 09:10
#11 RE:gabs wenigstens... Antworten

..........immer Markus, immmer...........
_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.11.2004 10:19
#12 RE:gabs wenigstens... Antworten

extra für duck ...

nackerte Hühner ...





Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.11.2004 10:26
#13 RE:gabs wenigstens... Antworten

Jaaa, Jörg, gibs ihm dem alten Macho dem!
--- WWL-Befugte ---

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.11.2004 10:48
#14 RE:gabs wenigstens... Antworten

Einzug der WWL in HBN:



---------------------------------------------------------
kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer)
---------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.11.2004 10:55
#15 RE:gabs wenigstens... Antworten

In Antwort auf:
Einzug der WWL in HBN

.... und wie er enden könnte (Duck braucht nur noch den entsprechenden "Haarschnitt") :



---------------------------------------------------------
kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer)
---------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz