Zu eins - typischer Fall von dickem Kopp durch zu viel billigen Alkohol, wahrscheinlich auch noch nicht sortenrein gesoffen.
Zu zwei - naja, da wird irgend ein Vandale 'n Problem mit aufrechten Frauen gehabt haben.
Zu drei - das kommt vermutlich durch diese miesen Arbeitsverträge im Zusteller- und Logistikgewerbe.
Zu vier - ich sag' mal: wesentlich mehr bekloppt als mutig.
Dazu fällt mir spontan die Geschichte von den beiden Jungs ein, die einen Schneemann auf einem Parkstreifen errichtet hatten, wo der parkplatzsuchende Autofahrer die angemeckert hat, weil sie wertvollen Parkraum zum Spielen mißbraucht hätten, und das er den Schneemann beim nächsten mal einfach umfahren würde, und wo die Jungs gesagt haben "Versuch's doch, das schaffste doch garnicht!", und wo der Autofahrer dann mit Anlauf auf den Schneeman gebrettert ist, und da war aber 'n massiver Betonpoller drunter ...
Zu fünf - es dreht sich halt alles ums Fressen!
Zu sechs - ich glaub', das druck' ich mir aus, für meine Bürotür .
Nun, wär zum Valentinstag ein Paar Gummistiefel verschenken will, hat doch sowieso was an der Waffel und wenn ich seinen jämmerlichen Schreibstil und die böse nachtretenden Titelierungen, die er für seine Ex raushaut, lese hat er es nicht anders verdient und alle weiblichen Bundesbürger sollten einen großen Bogen um ihn machen - der hat zuviel Testosteron und zuwenig Hirn.