Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

23.11.2004 10:45
Weihnachtsmannstiefel antworten

Sodala, well done.
I habs ja scho angedroht aber heut is bassiert.
Hab mir "HardcorePornoStiefel" bestellt.
Zu bewundern önlain, hier:

http://www.e-store-stgt.de/index.html?wehrmacht_boots.htm

Leif anzumschaun in Hildburghausen

Dem Weihnachtsgeld seis gedankt.

U-W Offline




Beiträge: 6.340

23.11.2004 10:48
#2 RE:Weihnachtsmannstiefel antworten

Pfffft,

sowas hatten wir schon vor 30 Jahren bei der Feuerwehr. Nannte sich Knobelbecher !


WWL-EhrenMitGlied

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

23.11.2004 10:51
#3 RE:Weihnachtsmannstiefel antworten


Du Dummschwätzer Du

des weis i doch........aber die sand super verarbeitet. besser als die Knobels, glaub mir!!!!
na musst halt ma selber anschaun.

houhouhou

eisendieter Offline




Beiträge: 1.011

23.11.2004 11:10
#4 RE:Weihnachtsmannstiefel antworten

Geil!

Wenn du sie hast, melde die ersten ErFAHRungen mit den Tretern (Regen- und Schneeverhalten, Fußschweisskoeffizient und so)! Ich find die Stiefel genial, allerdings habe ich dermaßene Quadratlatschen, dass ich nicht so ohne weiteres bestellen würde!

mal was anderes, in der neuen MOTORRAD habe ich eine Harley Davidson Cafe-Racer in den Anzeigen gesehen... das wäre doch die ideale Mischung für dich, oder? Sowas habe ich noch nie gesehen,... aber wahrscheinlich kennst du sowas schon!

Also mach guat!

Payke

claudia Offline




Beiträge: 15.949

23.11.2004 11:13
#5 RE:Weihnachtsmannstiefel antworten

Gefallen mir sehr gut. Habe so ähnliche auch und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich das Problem, wenn ich lange damit laufen muss dass mir die Socken wegrutschen und mir die Stahlkappe auf den Zeh haut. Ausserdem sind sie für meinen Geschmack sehr schwer. Aber schön und zum Fahren ideal!!!!
--- WWL-Befugte ---

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

23.11.2004 11:17
#6 RE:Weihnachtsmannstiefel antworten

@Payke: logisch geb ich Dir meine Erfahrungen weiter. hab Dich net vergessen, Du wolltest ja evtl, auch solche Quadrillos.

@Claudia: hmmmmm, seit ca. 20 Jahren (oder länger??) latsch i mit Engineers rum, immer verschiedenste Fabrikate. Wahrscheinlich ham sich meine Quadratfüß scho dran gewöhnt

claudia Offline




Beiträge: 15.949

23.11.2004 11:18
#7 RE:Weihnachtsmannstiefel antworten

Tja, vielleicht liegt es daran, dass meine Füsse mindestens so breit wie kurz sind. Und meine Stiefel sind natürlich eie Nummer zu gross fürs Auge und für dicke Socken im Winter. Naja, Frauenprobleme halt...
--- WWL-Befugte ---

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen