Wenn du sie hast, melde die ersten ErFAHRungen mit den Tretern (Regen- und Schneeverhalten, Fußschweisskoeffizient und so)! Ich find die Stiefel genial, allerdings habe ich dermaßene Quadratlatschen, dass ich nicht so ohne weiteres bestellen würde!
mal was anderes, in der neuen MOTORRAD habe ich eine Harley Davidson Cafe-Racer in den Anzeigen gesehen... das wäre doch die ideale Mischung für dich, oder? Sowas habe ich noch nie gesehen,... aber wahrscheinlich kennst du sowas schon!
Gefallen mir sehr gut. Habe so ähnliche auch und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich das Problem, wenn ich lange damit laufen muss dass mir die Socken wegrutschen und mir die Stahlkappe auf den Zeh haut. Ausserdem sind sie für meinen Geschmack sehr schwer. Aber schön und zum Fahren ideal!!!! --- WWL-Befugte ---
@Payke: logisch geb ich Dir meine Erfahrungen weiter. hab Dich net vergessen, Du wolltest ja evtl, auch solche Quadrillos.
@Claudia: hmmmmm, seit ca. 20 Jahren (oder länger??) latsch i mit Engineers rum, immer verschiedenste Fabrikate. Wahrscheinlich ham sich meine Quadratfüß scho dran gewöhnt
Tja, vielleicht liegt es daran, dass meine Füsse mindestens so breit wie kurz sind. Und meine Stiefel sind natürlich eie Nummer zu gross fürs Auge und für dicke Socken im Winter. Naja, Frauenprobleme halt... --- WWL-Befugte ---