Heute bekam ich von meiner Liebsten zum Geburtstag ein Gedicht das ich euch nicht vorenthalten möchte. Es spricht sicher allen Sasionkennzeichenfahrern aus der Seele...
Bikersklage
(oder Oh weh oh weh oh W650)
Ach, wie soll ich überwintern Kein Motorrad unterm Hintern Ohne steile Kurvenlage ist das Leben eine Plage das Bike steht aufgebockt im Keller macht die Stimmung auch nicht heller ich würd’ so gern ein bisschen rasen über Dolomitenstrassen die Jacke hängt verschmutzt im Schrank ich glaub’ mich macht das alles krank Oh, Wanda ich vermisse Dich Lass mich im Frühjahr nicht im stich, denn irgendwann wird’s wieder heller, dann kommst du aus dem Keller Ist das Wetter nicht mehr kalt Auf geht es in den Odenwald, bis dahin träume ich von Dir und du vielleicht auch von mir.
Gruß der WWerner, der kein philosoph ist ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 45250 km tendenz steigend
In Antwort auf:ich bin eher bescheiden und zurückhaltend
Das ist erst recht einen herzlichen Glückwunsch wert. Ich wünsche noch eine schöne letzte Geburtstagsstunde... und ein unfallfreies Jahr bis zum nächsten!