Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Online




Beiträge: 33.637

18.11.2004 22:17
Probleme im Alter........ antworten

Sex im Alter

Großvater starb am Sonntag morgen!

Als Maria erfuhr, dass ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.
Entsetzt erklärte Maria ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre alt seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten.

"Oh nein, meine Liebe," antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit, "es zu tun", dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus: nett und langsam und gleichmäßig.

Nicht zu anstrengend, einfach:
"rein" beim Ding, "raus" beim Dong."

Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort:

"Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben......!"

und hier gleich ne' Vorschau auf's Alter:

http://www.glatzen-rechner.de/

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

12erf Offline




Beiträge: 313

18.11.2004 23:29
#2 RE:Probleme im Alter........ antworten

Ach,

und ich dachte, im Alter muß man sich einen hochholen, wo man sich früher einen runter geholt hat?

Hört das denn nie auf?

Gruß
12erf

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.11.2004 23:30
#3 RE:Probleme im Alter........ antworten

"Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben......!"

Immer die Italos, sach ich ja!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.11.2004 23:31
#4 RE:Probleme im Alter........ antworten

In Antwort auf:
einen hochholen

unn genau desderwesche steht der Kran am Kornsand!

12erf Offline




Beiträge: 313

18.11.2004 23:34
#5 RE:Probleme im Alter........ antworten

Sach ma Eule,

das hätt' ich jetzt aber nicht erwartet

Hochachtungsvoll
12erf

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.11.2004 23:35
#6 RE:Probleme im Alter........ antworten

wattden:
Kran oder Italo?????

12erf Offline




Beiträge: 313

18.11.2004 23:35
#7 RE:Probleme im Alter........ antworten

Kran Mann, Kran!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.11.2004 23:36
#8 RE:Probleme im Alter........ antworten

Hebellast reicht aus!!!!!!

12erf Offline




Beiträge: 313

18.11.2004 23:39
#9 RE:Probleme im Alter........ antworten

Und wennmal kein Kran da ist, kann man ihn ja auch zur Not irgendwo reinhängen.

Ich sach jetzt nix mehr

Gruß
12erf

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.11.2004 23:40
#10 RE:Probleme im Alter........ antworten

In Antwort auf:
Ich sach jetzt nix mehr

iss aach besser so!!!!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.11.2004 23:43
#11 RE:Probleme im Alter........ antworten

In Antwort auf:
reinhängen.

Awwer nidd in den Rhein reinhängen!
Da gibts dicke Welse = Aasfresser

Ruh iss, Tschüss!

claudia Offline




Beiträge: 15.982

19.11.2004 12:20
#12 RE:Probleme im Alter........ antworten

In Antwort auf:
Aasfresser

dann musstn halt vorher mal waschen, damit er nicht so nach Leiche stinkt!
--- WWL-Befugte ---

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.11.2004 12:25
#13 RE:Probleme im Alter........ antworten

In Antwort auf:
halt vorher mal waschen

DER wird täglich frisch gewaschen
weil
man ja nie weiß, was so noch kommt
und
da gingen höchsten so Feinscmeckerfische wie Zander, Hecht oder Lachse -gbts hier wieder- dran!
Alle klaro???
gag
Günter

claudia Offline




Beiträge: 15.982

19.11.2004 12:31
#14 RE:Probleme im Alter........ antworten

In Antwort auf:
man ja nie weiß, was so noch kommt

Da fällt mir gerade ein:

Midlifecrisis:

Die Midlifecrisis hat ein Mann entweder in der Mitte seines Lebens oder wenn in seiner Mitte kein Leben mehr ist.....
--- WWL-Befugte ---

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

19.11.2004 12:33
#15 RE:Probleme im Alter........ antworten

Bis auf Lachs - alles "Frauenfische", wie der Küstenbewohner zu sagen pflegt...

Alle Süsswasserfische mit Ausnahme der Forelle.
skoki d.e. vonne ahbeid

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen