windi, das kann ich mir nicht vorstellen!!! ( ich hab Gr.36 ) Wo tust du die Füsse denn dann hin? Kriegst du da keine Krämpfe ??? Fragen über Fragen....
Also die Körpergrösse sagt ja nichts über die Verhältnisse zueinander aus.
Ein mass von 120 cm vom Kopf bis zur Hüfte ist manchmal normal. Dann bleiben noch 50 cm für die Beine und das ist eindeutig zu kurz für ne W! Ich würde es in dem Fall mit 10" Rädern (natürlich Speiche) probieren. Die Schräglage leidet dann natürlich ein wenig!
Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)
ich bin 164 cm ... mit den härteren Konis ist meine W auch noch etwas höher als mit originalfederbeinen - ich komme entweder mit einem fuß ganz auf den boden, oder mit beiden mit den zehen spitzen und finde das ok - trotzdem kann ich verstehen wenn man etwas mehr sicherheit haben will - meine CX habe ich vor 22 Jahren, als ich noch nicht so viel erfahrung hatte auch abgepolstert.
die corbin wird dir nicht weiterhelfen, sie ist zwar etwas niedriger, aber auch etwas breiter (es sei den du rutscht gaaanz nach vorne - aber da wo sie schmal wird, geht sie auch wieder etwas nach oben) vom bodenkontkt bringt sie insgesammt garnichts
unter technischis/tipps und tricks der zu diesem forum gehörenden homepage findest du eine anleitung zum sitzbankabpolstern - das hilft mehr
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel