Bin halt momentan am Winterumbau mit umfangreichen UMBAU und POLIERARBEITEN, (Hinterradnabe etc.)Und da sollte die Originalgabelbrücke weichen!! Eine Spezialfirma aus den Stuttgarter Raum würde eine Super-Alu-Brücke für die W 650 fertigen(Preis so ca. um 220 Euro bei Abnahme von min.15 St.) Und da ist wahrscheinlich die Sache gestorben >>> erfahrungsgemäss bekommen wir da keine 15 Brücken(passen ja nur bei Stummellenker!!) zusammen!! Wer da mitmachen will soll mich mal anmailen!! Oder wer einen Weg kennt solche teile evtl. aus JAPAN zu besorgen!!!!! Die bieten ja welche an
Naja, meine wäre es nicht, iss mir zu modern. Aber maile mal den manxminx an, der sitzt doch direkt an der Quelle. Und der hat Kontakt zu nem dortigen Kawa-Händler. Vielleicht kann der dir weiterhelfen, denn ob du hier fünfzähne zusammen bekommst ?
hmm, gehe kondom mit U-we, die is zu "Custom Chrome" mäßig - da schlägt sich schon wieder Kohle mit Fantasie...........tschuljung nur meine Meinung. Als "Authenticus-Maximus-Duckius" lieber die original entlacken, und net a mal polieren, sonder "iron"-farben lassen (tjaja, Triumph-like)
Bei allen Cafe-Racern mit Stummel jedweder Art, bleiben halt der org. Lenkerhalter, und das kick net wirklich. Daher wäre eine andere Gabelbrücke schon konsequenter.
They say jump, you say how high ! Rage against the machine.
In Antwort auf: Bei allen Cafe-Racern mit Stummel jedweder Art, bleiben halt der org. Lenkerhalter, und das kick net wirklich. Daher wäre eine andere Gabelbrücke schon konsequenter.
@Truwi: Aus der Mottenkiste kann man alle möglichen Abnormitäten rauskramen. @Jean-Roule: So mein ich das !!! Mal selbst Hand anlegen, und in stundenlanger Schleifarbeit schwitzend ein gutes Ergebnis präsentieren.
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