Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
JOE1 Offline




Beiträge: 123

17.11.2004 16:37
GABELBRÜCKE ALU poliert Antworten

Weiss jemand einen Hersteller/Lieferant einer polierten ALU-Gabel-Brücke für die W 650???

LSL hatte mal was aus JAPAN im Programm -- gibt es aber nicht mehr!!

PS : Es sind Lenkerstummel montiert!!

JOE

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

17.11.2004 16:46
#2 RE:GABELBRÜCKE ALU poliert Antworten

Bruno entlackt die Originalbrücke selber.
Schau auf seine Website oder ruf Ihn an.
P.S. meine ist auch entlackt.

Gruß

Duck Dunn

JOE1 Offline




Beiträge: 123

17.11.2004 20:11
#3 RE:GABELBRÜCKE ALU poliert Antworten

Ich meine sowas, nicht die Originalbrücke!!(Die ist entlackt!!))

[img]///hometown.aol.de/Hajozeiger/gabel.jpg/[/img]

JOE1 Offline




Beiträge: 123

17.11.2004 20:22
#4 RE:GABELBRÜCKE ALU poliert Antworten

Hi

Bin halt momentan am Winterumbau mit umfangreichen UMBAU und POLIERARBEITEN, (Hinterradnabe etc.)Und da sollte die Originalgabelbrücke weichen!! Eine Spezialfirma aus den Stuttgarter Raum würde eine Super-Alu-Brücke für die W 650 fertigen(Preis so ca. um 220 Euro bei Abnahme von min.15 St.)
Und da ist wahrscheinlich die Sache gestorben >>> erfahrungsgemäss bekommen wir da keine 15 Brücken(passen ja nur bei Stummellenker!!) zusammen!! Wer da mitmachen will soll mich mal anmailen!!
Oder wer einen Weg kennt solche teile evtl. aus JAPAN zu besorgen!!!!! Die bieten ja welche an

Gruss an alle W Fahrer

JOE

U-W Offline




Beiträge: 6.355

17.11.2004 20:27
#5 RE:GABELBRÜCKE ALU poliert Antworten

Naja,
meine wäre es nicht, iss mir zu modern. Aber maile mal den manxminx an, der sitzt doch direkt an der Quelle. Und der hat Kontakt zu nem dortigen Kawa-Händler. Vielleicht kann der dir weiterhelfen, denn ob du hier fünfzähne zusammen bekommst ?


WWL-EhrenMitGlied

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

18.11.2004 09:21
#6 RE:GABELBRÜCKE ALU poliert Antworten

hmm,
gehe kondom mit U-we, die is zu "Custom Chrome" mäßig - da schlägt sich schon wieder Kohle mit Fantasie...........tschuljung nur meine Meinung.
Als "Authenticus-Maximus-Duckius" lieber die original entlacken, und net a mal polieren, sonder "iron"-farben lassen
(tjaja, Triumph-like)

JOE1 Offline




Beiträge: 123

18.11.2004 13:09
#7 RE:GABELBRÜCKE ALU poliert Antworten

Es gibt ja auch noch andere(war auch nur z.B.):


Die sind klassischer und passen auch besser zum CAFERACER

The Kid Offline




Beiträge: 666

18.11.2004 18:18
#8 RE:GABELBRÜCKE ALU poliert Antworten

Bei allen Cafe-Racern mit Stummel jedweder Art, bleiben halt der org. Lenkerhalter, und das kick net wirklich. Daher wäre eine andere Gabelbrücke schon konsequenter.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

truwi Offline




Beiträge: 2.099

18.11.2004 19:08
#9 RE:GABELBRÜCKE ALU poliert Antworten

In Antwort auf:
Bei allen Cafe-Racern mit Stummel jedweder Art, bleiben halt der org. Lenkerhalter, und das kick net wirklich. Daher wäre eine andere Gabelbrücke schon konsequenter.

sicher?? - guggst du !!!


tonup grüße sagt

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

18.11.2004 21:51
#10 RE:GABELBRÜCKE ALU poliert Antworten

Das macht man doch einfach selber, oder ?

Joris

The Kid Offline




Beiträge: 666

19.11.2004 07:56
#11 RE:GABELBRÜCKE ALU poliert Antworten

@Truwi: Aus der Mottenkiste kann man alle möglichen Abnormitäten rauskramen.
@Jean-Roule: So mein ich das !!! Mal selbst Hand anlegen, und in stundenlanger Schleifarbeit schwitzend ein gutes Ergebnis präsentieren.

They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz