Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.919 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TheoW Offline



Beiträge: 5.349

15.11.2004 09:37
#16 RE:Tröröööööö.. antworten

.
.
Guten morgen Pawlow, Paolo, W-Paule oder wie Du sonst noch heißt.

Alles Gute und eine W 850 wünsch ich Dir zu Deinem Alterszulegtag.


Gruß, TheoW

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

15.11.2004 09:49
#17 RE:Tröröööööö.. antworten

.
.
Ich war mal so frei

und hab mir Deine Geburtstagsüberraschung angesehen. Da wünscht man(n) sich Du hättest jeden Tag Geburtstag.


Gruß, TheoW

U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.11.2004 10:35
#18 RE:Tröröööööö.. antworten

Schließ mich an


WWL-EhrenMitGlied

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

15.11.2004 10:42
#19 RE:Tröröööööö.. antworten

Da schließ ich mich auch an

Häbbii Böööörsdeeeiiiii lieeeebaa Pauleeeee habbiii börsdeii tuuu juuuu


claudia Offline




Beiträge: 15.982

15.11.2004 10:46
#20 RE:Tröröööööö.. antworten

Happy Birthday liebes Paulchen!!!!!!!!!
--- WWL-Befugte ---

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.11.2004 10:50
#21 RE:Tröröööööö.. antworten

Ei, was stiert er denn so düster in die Zukunft?
Graute ihm bereits vor diesem Tag der unaufhaltsamen Alterung?

Nun Pauli-Knabe, der Herrgott erhalte Dir Dein sonniges Gemüt und stets genügend Alterskraft, damit Du noch lange durch den Odenwald irren kannst und es noch ab und zu für die Dolos reicht, bevor Du letztendlich ausschließlich an den Kornsand tatterst.

Alles Gute, altes Haus!

---------------------------------------------------------
Da kommt die junge Braut, die jetzt
alt ist und auf Krücken geht, und kommte
vor Freude auf der Leiche nieder

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

micka Offline




Beiträge: 2.825

15.11.2004 11:56
#22 RE:Tröröööööö.. antworten

Nu Paule...

biste wieder ein Jahr näher dran, an dem Termin, an dem du auch wochentagsüber am Gestade des Kornsands dein Unwesen treiben kannst wie Theo und Eulekatz.

Liebe Grüße zum Geburtstag

micka

TÜV 11/2006

Axel J Offline




Beiträge: 11.569

15.11.2004 13:11
#23 RE:Tröröööööö.. antworten

von mir natürlich auch alles Gute, Paulemann, endlich hast Du mich eingeholt . Halt Dich fit über den Winter, wir wollen doch noch viele gemeinsame Touren machen, sonst hab ich ja gar nix zu meckern

Axel

PS: hab eben mit K-Dieter telefoniert, viele Glückwünsche auch von ihm, er freut sich auch schon auf die nächstjährigen Termine, morgen düst er in die DomRep, Sonne tanken
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

w-paolo Offline




Beiträge: 22.157

15.11.2004 13:25
#24 RE:Tröröööööö.. antworten

DANNGE, DANNGE, DANNGE !!!

Für all' die netten Glucks-Wünsche und vor Allem für die aussergewöhnlich sehenswerte Exclusiv-Show-Einlage der WWL-BeFugten.

So schön es ist, am heitigen Tag mal wieder daran erinnert zu werden, dass man auf dieser Welt ist, so unschön ist es auch, dem Rentier-Alter wieder ein Stück näher zu kommen.
Bei den finanziellen Aussichten, die damit verbunden sind.

Aber noch eine positive Genugtuung zeigt sich heute dennoch auf:
Vor exakt 30 Jahren waren der Guru und der Willi nur halb so alt wie ich, mittlerweile können SIE das nicht mehr von sich behaupten.

Höchstens Willi.
Das aber auch nur noch 2 Wochen lang.

PAOLO,
seit heute nicht mehr 53.
--------------------------------
Ich bin nur der Zwillings-Bruder
--------------------------------

w650huebi Offline




Beiträge: 2.438

15.11.2004 13:32
#25 RE:Tröröööööö.. antworten

Alles Gute auch dem "mittleren" noch schneefreien Norden

Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

koku Offline




Beiträge: 483

15.11.2004 13:35
#26 RE:Tröröööööö.. antworten

In Antwort auf:
Vor exakt 30 Jahren waren der Guru und der Willi nur halb so alt wie ich

koenntest du uns eventuell den ausfuehrlichen rechenweg, der zu dieser loesung gefuehrt hat, offenlegen

---WWL-Befugte---

kokolores Offline



Beiträge: 4

15.11.2004 13:55
#27 RE:Tröröööööö.. antworten

Nadirlisch ausch doe beschde Clickwinsche aeues Ueschdralie,
Ohre steif halte maaaaan

U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.11.2004 14:06
#28 RE:Tröröööööö.. antworten

Marina ??!!!

In Antwort auf:
seit heute nicht mehr 53
53 + 1 = 54


In Antwort auf:
vor 30 Jahren
54 - 30 = 24


In Antwort auf:
waren die halb so alt
24 : 2 = 12

Comprendeis ??


Übrigens Paule !!

ich auch !!!

WWL-EhrenMitGlied

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

15.11.2004 14:09
#29 RE:Tröröööööö.. antworten

In Antwort auf:
Ei, was stiert er denn so düster in die Zukunft?
Graute ihm bereits vor diesem Tag der unaufhaltsamen Alterung?

bildunterschrift: sakra, haett die kupplung doch net schnalzen lassen sollen. wie krieg ich des ding jetzt wieder aus dem weiher?

auch von hier die besten blumesntraeusse zum wiegenfeste, und siehst, wennst hier gewesen waerst, dann waerst schon einen tag frueher ein jahr aelter gewesen.

manxman

tom_s Offline




Beiträge: 3.490

15.11.2004 14:36
#30 RE:Tröröööööö.. antworten

..samma alder,
wenn isch die zaarte andoitungen rischtigg verschtanne habb, bissde schoo widdär e Joar elder gewordde, odda?

Dann aach noch main härzlischsde Gliggwuunsch naach Biggebach

Lass Disch verweene (wer waas wie lang noch ) und mach der en scheene daach.

Gruß aus D'dorf
Thomas

BS: Solangg se derr am Kornsand net e laiddersche ans Mobbed schtelle zum Uffstaijje, bisde aach noch nedd zu aalt.



W 650 (1999), blau-silber
Wirth (vorne), Wilbers (hinten)
LSL (Lenker), Corbin, Ochsenaugen,
usw., usw.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« hilfe....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen