Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.375 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.12.2004 17:15
#31 RE:Kontaktanzeige Antworten

Ruhig Blut, es wird sich für jeden was finden lassen.
Ich kann ja schon mal für 'Bummler und Genießer' eine stressfreie Agro- und Ackertour ausbaldowern - Bayern, wo es keiner kennt .

'Swing slow, sweet chariot', auch für Estrellas geeignet - hatte ich ja schon versprochen.

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

10.12.2004 17:43
#32 RE:Kontaktanzeige Antworten

na bleibi da bin ich mal richtig gespannt. kannste ja vorab einsetzen damit man sich seelisch und kurvenmässig einstellen kan. der schon übelst überspannte BRUNO.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.12.2004 17:56
#33 RE:Kontaktanzeige Antworten

Ja Bruno, mach ich doch selbstredend.
Aber es wird wirklich eine Bummelpartie.
Für die 'große' Route bin diesmal nicht ich zuständig.

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

10.12.2004 18:37
#34 RE:Kontaktanzeige Antworten

In Antwort auf:
Bist ja eh in 'ner halben Stunde da

Heiße ich vielleicht Rossi?!

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

10.12.2004 18:40
#35 RE:Kontaktanzeige Antworten

Noch ne Frage Tom: is mein Topcase gesellschaftsfähig? Es ist übrigens schwarz (bestimmt nich rosa) und hat keinen Schminkspiegel

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

10.12.2004 18:47
#36 RE:Kontaktanzeige Antworten

na, letztes jahr waren alukoffer da.... und er lebt ja auch noch... gelle martin

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.12.2004 18:48
#37 RE:Kontaktanzeige Antworten

Es wäre NUR und AUSSCHLIESSLICH in rosa gesellschaftsfähig...
(günstige Sprays gibt's im Baumarkt)

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.01.2005 00:00
#38 RE:Kontaktanzeige Antworten

(Nicht) nur damit dieser Thread nicht im Nirvana versinkt:

Andeutungsweise die Skizze der Bummler- und Träumertour.
Andeutungsweise heißt, hier gibt's ein paar Varianten, die der Tourenplaner einfach nicht wahrhaben will - trotzdem sind sie geprüft und (diesmal) tatsächlich vorhanden.

Außerdem ein Vorschlag für Horst und weitere willige Schwaben:
Falls jemand kommen will, aber es am Freitag nicht schafft, kann er/sie/es sich Samstag nachmittags am westlichsten Punkt der Route (Waal, ca. 180 km ? von Stuttgart aus) anklinken und wird komfortabel in den Pulk gebettet zum Camp geleitet.

Oder aber, wer schon freitags aus dem Ländle antanzt, aber bereits Samstag abends wieder daheim sein will, kann sich am westlichen Wendepunkt auch ausklinken - schakunasongu:



PS: Die Alternative der 'großen Bergtour' plant diesmal N.N.

---------------------------------------------------------
Live slow, die fast ... †
---------------------------------------------------------

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

03.01.2005 09:59
#39 RE:Kontaktanzeige Antworten

Wenn ich meinen Sohn mitbringe werde ich auf alle fälle auf Wander-Gruppe gemüdlich umsteigen und da ist die Strecke genau richtig.

Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.01.2005 12:47
#40 RE:Kontaktanzeige Antworten

nicht eher bissl die rosenheimer ecke?! da is doch viel schöner als ammersee und co?! oder stehen die touris auf sowas?

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

03.01.2005 14:14
#41 RE:Kontaktanzeige Antworten

naja mich zeihts eher ins gebierge....zwar standard...sollte wie versprochen der trutze kommen...aber daführ bewährtes....
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.01.2005 14:28
#42 RE:Kontaktanzeige Antworten

mich ja auch, ich persönlich finde die ammerseeecke halt nicht so prickelnd, vielleicht rührts auch daher, daß ich da aufgewachsen bin und ständig dort unterwegs...
war ja nur so ein gedanke, da ich zum gemütlichen sträßchen tuckern immer eher die rosenheimer ecke nehm, dort find ichs schöner...

aber da der liebe bleibi die tour schmeißt kann er ja sowieso fahren wo er will

marc

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

03.01.2005 14:59
#43 RE:Kontaktanzeige Antworten

Wenn mein Sohn dabei ist muß ich schon ein bischen Verantwortung zeigen und ich will Ihm auch keine Gewaltour mit Ihm machen.

Manne
Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.01.2005 17:46
#44 RE:Kontaktanzeige Antworten

wie alt war er denn noch gleich?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.01.2005 18:04
#45 RE:Kontaktanzeige Antworten

Das ist ja nur eine Möglichkeit. Ich hab ja auch geschrieben, warum ich die Runde ausgewählt habe. Wenn's eine echte Bummeltour werden soll, muss man sie eh noch etwas kürzen.

Nochmals:
Die härtere Tour/Bergtour oder wie auch immer, plane halt einer von denen, die an der kleinen Runde nicht teilnehmen wollen.



---------------------------------------------------------
Live slow, die fast ... †
---------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz