U-W
14.11.2004 03:07
Also, ich find, des Pinup-Kalenderbild sollte demnächst diese geniale Homepage zieren
auf besonderen Wunsch + 1000 Postings !!
In Antwort auf: des Pinup-Kalenderbild ich ahne welches du meinst .... GANZ sicher nicht ... aber eventuel eins von den an diesem wochenende entstandenen ... Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
Mal ohne Blödsinn: Das Bild für Manfred wäre meiner Meinung nach auch genial für die HP-Startseite. Bruno wollt's mir auch zumailen, sobald ich's hab, geb ich Laut.
Willi
Dienstag, der 16. November 2004:
Und der Renn-Mopps jagt immer noch seiner anvisierten Bestzeit hinterher...
PAULLE. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
ja paule das mache ich .... und gerade weil du meckerst wir das auch erst mal so bleiben Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
Au ja, und wir in den Kalender!!!!!!!! --- WWL-Befugte ---
Und ER denkt: Hoffentlich komm' ich noch bei Tag nach Hause ! Hätte wohl besser die Lampe drangelassen.....
PAULLE. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Er ist so unbarmherzig gnädig - sowas von einer Schlampen-W ... UNFASSBAR! ---------------------------------------------------------Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
Thos@
20.11.2004 10:39
In Antwort auf: für'n Neues Titelbild Es ist passiert: ich glaub ich steg im Nebel
Gruß Thomas Umwege erweitern die Ortskenntnisse
@Paul : schlimm genug das du das neue Tietelbild erst mit 2 Tagen verzögerung bemerkst ...
aber den
In Antwort auf: DON NUTELLA mußt du zurück nehmen :
seit anfang 2001 esse ich keine NUSSNOUGATCREME (NUTELLA habe ich nie wirklich gemocht) zum frühstück (hat leider nicht wirklich was gebracht) Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
In Antwort auf: das neue Titelbild ist sehr schön!!!
Habs aber schon vorgestern gesehen!
gag
Günter
O.K. Jörg, den DON NUTELLA nehme ich hiermit zurück.
Dann darf ich Dich aber fürderhin als den WEIGHT-WATCHER bezeichnen ??? Oder gefällt Dir LAMP-LOOSER bzw. IRON-BUTTER besser ?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung