Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Pupsi Offline



Beiträge: 2.551

22.11.2004 12:12
Drahtlos mit apple i-book ? antworten

Ich hab meinem alten Herrn ein apple iBook (Model G4)empfohlen.
Es gibt ja hier auch apple fans........und nun möcht Spiralenklaus ja auch gerne mal im Netz surfen.
Damit er nicht ständig über die Kabel stolpert und dabei auf die Fre... fliegt (nen Pflegefall kann ich momentan nun wirklich nicht gebrauchen...) soll das natürlich drahtlos sein.

Es gibt da ja so eine "AirPort extreme" Dödeldingsgeschichte....hat das schon jemand ausprobiert oder gibt's da für den apple auch was Besseres was nicht von apple ist ? Zuhause hat er nur ISDN (bald auch DSL wenn er aus seiner gottverlassene Gegend nach Berlin zieht)und ansonsten muss er sich in Frankreich auch "klassisch" übers Modem (is ja auch schon drin) einwählen.

Ich kenn ja apple nur aus meinem früheren Verlagsleben...und das ist schon so lange her...und jetzt kenn ich keine Sau mehr die nen apple hat....

DiSt Offline



Beiträge: 237

22.11.2004 14:25
#2 RE:Drahtlos mit apple i-book ? antworten

die neuen ibooks haben die airport-Karten schon eingebaut. Spielt auch mit nicht-Apple-WLAN-Routern zusammen, man braucht also nicht die Apple Basisstation zu kaufen (ich betreibe es an einem Netgear-Router).
-Dieter

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen