Ich seh grade in eBay, daß mittlerweile schon zwei Verkäufer diese Mütze anbieten, wobei die billigere auch billiger aussieht!
Werner
Ja Uwe, die Schrift ist schon die Originale.
PAULLE, ab und zu auch bewusst un-bewusst. -------------------------------------- Ich bin nur der Zwillingsbruder. --------------------------------------
U-W
12.11.2004 20:58
Die hole ich fürs näxte W-Treffen
dann kommt noch www. drüber, und .de drunter
auf besonderen Wunsch + 1000 Postings !!
Kannste eine für mich mit-besorgen ? Wäre nett.
PAOLO. -------------------------------------- Ich bin nur der Zwillingsbruder. --------------------------------------
Vorsicht und aufgemerkt!!! Mit so einer Narrenkappe hat man ganz schnell ein Schumi-Watschengesicht
(Außer dem Hobby, den kleidet sie vorzüglich, soweit man's im Avater erkennt) --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
Morgen Uwe,
wennde wirklich vor hast, Dir so ne Kappe zu besorgen u Paulle hat auch Interesse, dann nimm mal mit dem Verkäufer Kontakt auf. Ich hab das auch mal gemacht, erließ mit sich reden u hat mir ne Mütze für 8 Euro zugeschickt, ohne daß ich in eBay steigern mußte. Ich mein dabei den Verkäfer, der seine Cap um 6,50 € (12,50 € Sofortkauf) anbietet. Und keine Angst, das Schild is ganz normal lang. Kommt auf dem Foto in eBay wirklich schlecht rüber!
Gruß Werner
Das Käppi scheint sogar das orischinole lapislazuli-blau zu haben, wie unser Tanng. Ist denn die Beschriftung wenigstens auch goldisch ??
PAOLO, er da latürnich noch viel lieber WALTRAUD drauf stehen hätte.
PS. Die Mütze gibt's wohl dann im September nächsten Jahres hoffentlich auch mit W 850 drauf !!!
oiso wissts, lieber W unter mir als W ober mir.
manxman
Frage: wer setzt sowas auf????
TheoW
15.11.2004 12:19
. . @ Paule
Dein Avatar-Bildchen ist nicht mehr da. Brauchste ein neues mit Hütchen?? Wie wär's denn mit diesem??
Gruß, TheoW
oh, danke W-paolo. Des werd ich auch machen. Wasn los? kein Buidl mehr? Ich bin verwirrt!!!
In Antwort auf: Dein Avatar-Bildchen ist nicht mehr da Ja, Chaisse nochmal !!
Das war bestimmt mein Zwillings-Bruder, dieser ausgekochte Sack !
PAOLO, mit ohne Bild. -------------------------------- Ich bin nur der Zwillings-Bruder --------------------------------
In Antwort auf: Frage: wer setzt sowas auf???? ICH, Duck, und Du wirst es nich glauben: MIR gefällt se!
Gruß Werner
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung