Hiermit weise ich nochmals ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei der angesprochenen, ausgesprochen landestypischen Spezialität aus Thüringen nicht nur lapidar um eine Bratwurst handelt, sondern ganz im Speziellen um eine ROST - BRATWURST !!!! Soviel Zeit muss sein!
PAULLE.
PS. Im Übrigen passt Diese, auf Grund ihrer Typsierung auch ganz besonders gut zu unserem Motorrad und kann praktisch nahezu unsichtbar, weil kaum auffallend, unter den beiden Kotflügeln bzw. auf dem Auspuff-Verbindungststück transportiert werden.
-------------------------------------------------Ich bin nur der Zwillingsbruder. -------------------------------------------------
Hallo Kid, die hatte ich auch unter Beobachtung, ist doch ein guter Preis, mit dem der Bruno noch nen Euro verdienen kann, muss er wohl auch in der sauren Gurken Zeit.
genau so isses. wenn jetzt im winter schon fast ! nix mehr geht muss ich mir doch was einfallen lassen um auf legale weise und ohne einen zu bescheissen geld verdienen. ausserdem hatte auch jeder andere die gleiche möglichkeit gehabt. ausserdem habe ich in den letzten 3 wochen in meinem eigenen umfeld 2 neue w verkauft und eine kommt noch als gespann dazu- muss ja mich um mein territorialen nachwuchs kümmern. oder sht ihr das anders. mit neuesten w-grüssen BRUNO.
Jau, bei dem Preis muss man zuschlagen! Gratuliere, Bruno! Die eine mit 3.000 auf der Uhr kannst Du doch sofort mit 1.000 bis 1.500 € Gewinn wieder loswerden, gell? Weshalb verscherbelt jemand so ne neue W in ebay? Da gehen auch noch stramme Gebühren ab vom Verkaufspreis...
hallo souli. das mit der bemerkung über den GEWINN lass mal lieber. könnte dir jetzt eine aufschlüsselung sämtlicher kosten, gebühren und 16 prozent mehrwertsteuer machen .das würde das forum sprengen . es reicht das man damit wieder einen kleinen schritt zum überwintern macht und gut ist es. mit besten überwinterungsgrüssen BRUNO.
Mag schon sein, dass Bruno diese W irgendwo um 1000 bis 2500 EUR teuerer verkauft als er sie erstanden hat. Je nach dem, was er noch reinsteckt oder sonst noch berappen muss. Aber die Differenz ist sicher nicht mit "Gewinn" gleichzusetzen.