Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
srtom Offline




Beiträge: 5.651

31.10.2004 18:39
Die "Allmächtige" pinkelt Öl! antworten

War gerade im Kino - bei dem Sauwetter.

Sehr gute Unterhaltung:

http://www.schnitt.de/filme/artikel/reis..._che__die.shtml

keulemaster Offline




Beiträge: 4.785

31.10.2004 18:45
#2 RE:Die "Allmächtige" pinkelt Öl! antworten

war auch am FR schon, aber i würd die zwei, sofort herschlogn.

a so a maschine unherzhaft behandeln, und nicht motorradfahren können, und trotzdem auf eine 10000km reise aufbrechen.

da der film einer der besten was in letzter zeit im kino war. und der film ist nicht politisch, daß irgendeine propaganda oder sowas rüberbringen wollten.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

srtom Offline




Beiträge: 5.651

31.10.2004 20:33
#3 RE:Die "Allmächtige" pinkelt Öl! antworten

In Antwort auf:
...der film ist nicht politisch...

Das macht m.E. seinen Reiz aus - einfach nur gutes Kino

In Antwort auf:
...aber i würd die zwei, sofort herschlogn...

Was mich schon lange interessiert:
Wie schaffst du es, österreichische Lautschrift SO in die Tastatur zu hacken

keulemaster Offline




Beiträge: 4.785

31.10.2004 20:35
#4 RE:Die "Allmächtige" pinkelt Öl! antworten

In Antwort auf:
Wie schaffst du es, österreichische Lautschrift SO in die Tastatur zu hacken

das ist mei eigener stil, des hot sist kana.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

micka Offline




Beiträge: 2.821

02.11.2004 10:35
#5 RE:Die "Allmächtige" pinkelt Öl! antworten

Hey Jungs,

war gestern drin. Großartiger Film. Sollte man sich auch unbedingt auf der großen Kinoleinwand anschauen, wegen der gut fotografierten und beiendruckenden Landschaft.

Ich liebe Roadmovies! Letzter Film, der mich so beiendruckt hat war "Erbsen auf halb sechs" mit Fritzi Haberland. Roadmovie mit zwei Blinden. Mit der Fähre bis nach Talin und von da mit dem Autobus immer weiter nach Osten.

Da möcht man doch am liebsten direkt sein Geraffel zusammenpacken und losfahren.


micka

The urban scout from Duesseldorf on river Rhine
D - W - 650

keulemaster Offline




Beiträge: 4.785

02.11.2004 15:14
#6 RE:Die "Allmächtige" pinkelt Öl! antworten

aber micka, gibt dir das nicht zu denke, die fahren 10000km auf ein damals schon 15 jahr alten bike, und du fährst 800km mitm zug.

vielleicht engagiert nächstes mal eine firma die das packen für dich übernimmt, schließlich dauert das für eine größere reise schon ein tag, und ein deutscher tugend ist, nie zeit irgendwo liegenlassen...
und so könnest du dir wieder ein tag ersparen..



---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

micka Offline




Beiträge: 2.821

02.11.2004 16:28
#7 RE:Die "Allmächtige" pinkelt Öl! antworten

Hey Keule,

okay, okay. Danke für den netten Seitenhieb.

Im Moment bin ich halt etwas gefrustet, weils in meiner Company an Perspektive für die Zukunft fehlt. Und dann denk ich halt darüber nach, was man sonst noch so machen könnte, um ein paar Euronen zu verdienen, wenn man vielleicht seine Firma und seinen Job nicht mehr hat.

Und wenn ich so einen Film sehe, dann denke ich, ich schreibe vielleicht einen (Motorrad-) Reiseführer über Estland. Und dann muß man da ja sicherlich erst mal so ein paar Monate recherchieren. Man gibt dann Geld aus und bekommt auf der anderen Seite aber nichts (oder nicht direkt was) rein.

Dann hat man Zeit, aber kein Geld und dann ist das Thema Reisezug auch wieder ganz weit weg.

micka, der mental Reisende.

keulemaster Offline




Beiträge: 4.785

02.11.2004 16:33
#8 RE:Die "Allmächtige" pinkelt Öl! antworten

wie kommst auf estland eigentlich ?

also so ne reise würde auch mir zusagen....
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

micka Offline




Beiträge: 2.821

02.11.2004 17:21
#9 RE:Die "Allmächtige" pinkelt Öl! antworten

Hi Keule,

In Antwort auf:
wie kommst auf estland eigentlich ?

War eigentlich nur so ne spontane Idee:

1) Wegen des o.g. Films "Erbsen auf halb sechs" - Ist einfach ein beieindruckendes Land mit super weißen, feinen(Ostsee-) Sandstrand und beeindruckender Landschaft im Landesinnern.

2) Estland gehört ja erst ganz kurz zur EU-Erweiterung und ist deshalb für mich irgendwie auch spannend im Gegensatz zu Ösiland, Italien und so.

3) Das ist nur eine Vermutung, die es noch zu prüfen gilt: Das Thema Reiseführer dürfte für die Gegend noch nicht besonders ausgelutscht sein.

Wie sind denn als Zillertaler so deine Russisch-Kenntnisse???

Gruß micka

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.380

02.11.2004 18:09
#10 RE:Die "Allmächtige" pinkelt Öl! antworten

In Antwort auf:
Wie sind denn als Zillertaler so deine Russisch-Kenntnisse???

ich bin mir ziemlich sicher,dass russisch in estland nicht mehr so gerne gehört wird.
aber mit englisch gehts auf jeden fall- zumindestens bei den jungen, die alten können fast alle deutsch...

grüsse michael


-----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

keulemaster Offline




Beiträge: 4.785

02.11.2004 19:06
#11 RE:Die "Allmächtige" pinkelt Öl! antworten

In Antwort auf:
Wie sind denn als Zillertaler so deine Russisch-Kenntnisse???

wer sagt, daß ich ausm zillertal komme ?


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.11.2004 20:53
#12 RE:Die "Allmächtige" pinkelt Öl! antworten

In Antwort auf:
ausm zillertal

weg. dem Zillertaler Vespatanz!
gag
Günter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.314

03.11.2004 08:56
#13 RE:Die "Allmächtige" pinkelt Öl! antworten

Who the f.... is Estland?????

Muss ma des anschauen?
Cooler wär mitm Gespann durchn Ural zu brausen.............

keulemaster Offline




Beiträge: 4.785

03.11.2004 18:04
#14 RE:Die "Allmächtige" pinkelt Öl! antworten

man jürgen estland gibbet geile nutten nä,

aber auch die höchste AIDS rate in europa

spaß beiseite

estland wäre eine interessante reise.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.11.2004 18:55
#15 RE:Die "Allmächtige" pinkelt Öl! antworten

In Antwort auf:
Cooler wär mitm Gespann durchn Ural zu brausen.....

Nix da! Jetzt kommt der Winter und Du wirst schön brav Deine Runden in der Tiefgarage schieben.

---------------------------------------------------------
Gruß EBE-R 4273

---------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen