Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.10.2004 11:12
#16 RE:der Huebi................ Antworten

@Hobby: da musst an Huebi fragen, jedenfalls möchte der nette Herr gerne von BMW auf W wechseln, is doch fantastisch oder????
und trinkfest isser auch.

Greez

Ducky

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

21.10.2004 11:43
#17 RE:der Huebi................ Antworten

In Antwort auf:
jedenfalls möchte der nette Herr gerne von BMW auf W wechseln

schön zu hören wenn Leute ihre Lebensqualität verbessern.....

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

21.10.2004 16:51
#18 RE:der Huebi................ Antworten

In Antwort auf:
Oder bist Du vielleicht ein HHL-Teil?

jaaa?!

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

21.10.2004 18:16
#19 RE:der Huebi................ Antworten

So, ich bin wieder zurück im Norden...

In Antwort auf:
ACH.....

wie wird Mann eigentlich Anwärter ???
hat er in dieser Stunde 4-5 Weizen getrunken und ihr habt euch gesagt der ist zu gebrauchen...


Den kenn ich schon, seit er 7 ist. Ausserdem isser mit meiner Nichte verheiratet. Und allein schon darum isser nett. Und im Zweifel mach ich von meinem "HHL-Präsi-Recht" Gebrauch, und "schlage" ihn zum HHLér... Nene, der passt schon

@Duck
Er heisst übrigens "Holger"
Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.10.2004 20:10
#20 RE:der Huebi................ Antworten

Waaas?!!! An Presi habt Ihr auch noch?????

Und vielleicht noch Prospects und lauter solche Sachen?
Und einen travel leader womöglich auch noch?

Arghl...!!!

---------------------------------------------------------
Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

21.10.2004 22:57
#21 RE:der Huebi................ Antworten

mit mächtig grins und schmunzellll , ja bleibi komm mal am 3.12. wirst dann staunen was es noch so alles nachm präsi un so gibt. der hochamüsierte überraschungs-BRUNO.o

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.10.2004 23:24
#22 RE:der Huebi................ Antworten

Ein sehr verständnisvolles Schweigen bring ich hiermit ein, lieber Bruno - all die vergangenen Threads und Beiträge sowie zweimaliges persönliches Zusammentreffen mit Dir werden mir schon nochmal (oder mehrmals) den Weg nach HBN weisen.

HBN hat für mich aber nix mit HHL zu tun. Die lieben Buben, die ich ja auch ausdrücklich als Individuen schätze, nehmen ja keine schwachtrinkenden Senioren auf, die sich nicht in Ritual, Aufnahmezeremonie und sonstiges Brimborium einfinden wollen. - gottseidank.

Ich gehe mit jedem einzelnen der Herrschaften gerne auf Tour oder auch nur in den Biergarten. Aber, wenn der Kult droht... ... bin ich sehr gerne wieder Individualist.

Das alles hat für mein eingeschränktes Weltbild nix mit Bruno zu tun.

Ich weiß nicht, ob das richtig angekommen ist, aber einen Versuch war's sicher wert. Ich hab halt einfach eine gewisse Abscheu vor rituallastigen Memberisierungen - egal welche (abgesehen vielleicht noch vom Ein- und Ausloggen hier im Forum ).

Und am 3.12. werde ich versuchen zu kommen.
Dann kann mich die HHL ja persönlich verdreschen - was sie sicher nicht tun wird.

Prost Buam, lasst uns in Frieden trinken, jeder auf seine Art!


---------------------------------------------------------
Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

22.10.2004 00:45
#23 RE:der Huebi................ Antworten

In Antwort auf:
die sich nicht in Ritual, Aufnahmezeremonie und sonstiges Brimborium einfinden wollen.

me too!

und trotzdem! proud member...

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

22.10.2004 08:49
#24 RE:der Huebi................ Antworten

In Antwort auf:
...eine gewisse Abscheu vor rituallastigen Memberisierungen - egal welche...
Hmm,könnte ich so unterschreiben und mit Dir kondom gehen - man könnte ja so eine Art "Senat" (also einen Ältestenrat) zur HHL aufmachen,der die Sache/die jungen Leute kritisch,aber durchaus wohlwollend beobachtet!So wie die Schweiz die EU beobachtet oder die Estrella-Leute die W-isten oder der Günter den Mainzer FC oder so....
pelegrino,der um den 5.12. immer keine Zeit hat wg. zeitgleich stattfindenden Dingen wie etwa Verheiratungsunterschriftsjubiläum und so...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.10.2004 09:11
#25 RE:der Huebi................ Antworten

Mein lieber Eberhardt,

ich glaub, Du hast hier etwas gewaltig missverstanden.
All das "karikiert" renomierte Clubs.
Oder hast an einem von uns (Ausnahme ich) schon mal eine
Kutte mit der Aufschrift HHL gesehen?
Der einzige der mal n paar Aufnäher mit Schrift HHL anbrachte,
ist mittlerweile nicht mehr dabei.

Oiso, ois ganz easy, niemand schlägt Dich, niemand verlangt
ein Aufnameritual von Dir.

Freu mich auf Dich am 03.12.04

Greez

Ducky

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.10.2004 09:40
#26 RE:der Huebi................ Antworten

Ist mir schon klar Jürgen, dass ich etwas - nun ja - übermütig überzogen habe.
Musste aber einfach mal sein, weiß auch nicht warum.
Das 'Aufnahmeritual' als solches, sofern es denn mit Bier trinken zu tun hätte, würde ich an sich (ganz vorsichtig ausgedrückt) auch gar nicht ausschlagen .

Ist nur eine Frage der Menge, aber wenn der Marc mit seinem berüchtigt unmäßigen Bierkonsum das 'geschafft' hat ...

---------------------------------------------------------
Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

22.10.2004 12:10
#27 RE:der Huebi................ Antworten

hallo duck, verrat doch nicht so viell . ich schmunzl jetzt noch mehr. is scho interressant was man sich so für gedanken macht!!??. ja , ja , kommts na erst mal. -bis 3.12. euer HHL schmunzl BRUNO.

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

22.10.2004 13:51
#28 RE:der Huebi................ Antworten

In Antwort auf:
ja , ja , kommts na erst mal. -bis 3.12. euer HHL schmunzl BRUNO.

Ja, ja ich bin ja schon dabei .

Liebe Grüße aus Bremen nach Hildburghausen

PS: ist mein Quad schon gemacht?

So Leut´s - nu bin ich erst mal ´ne Woche im Harley-Traumland: Dänemark
Garantiert fast keine Kurven...
Deswegen auch mit Dose


skoki d.e. vonne ahbeid

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

22.10.2004 14:01
#29 RE:der Huebi................ Antworten

Da so'n Quad quasi auch nur'n Rutscherauto für schwergewichtige ist, pack Dir doch einfach das neueste Modell der Marke BIG in den Kofferraum, dann haste Dein Bett immer dabei....






JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

22.10.2004 14:08
#30 RE:der Huebi................ Antworten

gibt´s ´nen Katalog davon - so mit technischen Daten und so...
(hochinteressiert)


skoki d.e. vonne ahbeid

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz