@Hobby: da musst an Huebi fragen, jedenfalls möchte der nette Herr gerne von BMW auf W wechseln, is doch fantastisch oder???? und trinkfest isser auch.
wie wird Mann eigentlich Anwärter ??? hat er in dieser Stunde 4-5 Weizen getrunken und ihr habt euch gesagt der ist zu gebrauchen...
Den kenn ich schon, seit er 7 ist. Ausserdem isser mit meiner Nichte verheiratet. Und allein schon darum isser nett. Und im Zweifel mach ich von meinem "HHL-Präsi-Recht" Gebrauch, und "schlage" ihn zum HHLér... Nene, der passt schon
@Duck Er heisst übrigens "Holger" Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)
mit mächtig grins und schmunzellll , ja bleibi komm mal am 3.12. wirst dann staunen was es noch so alles nachm präsi un so gibt. der hochamüsierte überraschungs-BRUNO.o
Ein sehr verständnisvolles Schweigen bring ich hiermit ein, lieber Bruno - all die vergangenen Threads und Beiträge sowie zweimaliges persönliches Zusammentreffen mit Dir werden mir schon nochmal (oder mehrmals) den Weg nach HBN weisen.
HBN hat für mich aber nix mit HHL zu tun. Die lieben Buben, die ich ja auch ausdrücklich als Individuen schätze, nehmen ja keine schwachtrinkenden Senioren auf, die sich nicht in Ritual, Aufnahmezeremonie und sonstiges Brimborium einfinden wollen. - gottseidank.
Ich gehe mit jedem einzelnen der Herrschaften gerne auf Tour oder auch nur in den Biergarten. Aber, wenn der Kult droht... ... bin ich sehr gerne wieder Individualist.
Das alles hat für mein eingeschränktes Weltbild nix mit Bruno zu tun.
Ich weiß nicht, ob das richtig angekommen ist, aber einen Versuch war's sicher wert. Ich hab halt einfach eine gewisse Abscheu vor rituallastigen Memberisierungen - egal welche (abgesehen vielleicht noch vom Ein- und Ausloggen hier im Forum ).
Und am 3.12. werde ich versuchen zu kommen. Dann kann mich die HHL ja persönlich verdreschen - was sie sicher nicht tun wird.
Prost Buam, lasst uns in Frieden trinken, jeder auf seine Art!
--------------------------------------------------------- Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist
In Antwort auf: ...eine gewisse Abscheu vor rituallastigen Memberisierungen - egal welche...
Hmm,könnte ich so unterschreiben und mit Dir kondom gehen - man könnte ja so eine Art "Senat" (also einen Ältestenrat) zur HHL aufmachen,der die Sache/die jungen Leute kritisch,aber durchaus wohlwollend beobachtet!So wie die Schweiz die EU beobachtet oder die Estrella-Leute die W-isten oder der Günter den Mainzer FC oder so.... pelegrino,der um den 5.12. immer keine Zeit hat wg. zeitgleich stattfindenden Dingen wie etwa Verheiratungsunterschriftsjubiläum und so...
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
ich glaub, Du hast hier etwas gewaltig missverstanden. All das "karikiert" renomierte Clubs. Oder hast an einem von uns (Ausnahme ich) schon mal eine Kutte mit der Aufschrift HHL gesehen? Der einzige der mal n paar Aufnäher mit Schrift HHL anbrachte, ist mittlerweile nicht mehr dabei.
Oiso, ois ganz easy, niemand schlägt Dich, niemand verlangt ein Aufnameritual von Dir.
Ist mir schon klar Jürgen, dass ich etwas - nun ja - übermütig überzogen habe. Musste aber einfach mal sein, weiß auch nicht warum. Das 'Aufnahmeritual' als solches, sofern es denn mit Bier trinken zu tun hätte, würde ich an sich (ganz vorsichtig ausgedrückt) auch gar nicht ausschlagen .
Ist nur eine Frage der Menge, aber wenn der Marc mit seinem berüchtigt unmäßigen Bierkonsum das 'geschafft' hat ...
--------------------------------------------------------- Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist
hallo duck, verrat doch nicht so viell . ich schmunzl jetzt noch mehr. is scho interressant was man sich so für gedanken macht!!??. ja , ja , kommts na erst mal. -bis 3.12. euer HHL schmunzl BRUNO.
Da so'n Quad quasi auch nur'n Rutscherauto für schwergewichtige ist, pack Dir doch einfach das neueste Modell der Marke BIG in den Kofferraum, dann haste Dein Bett immer dabei....