Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.10.2004 09:46
#61 RE:@bleibi antworten

In Antwort auf:
was bewegt einen eigentlich dazu, einen Thread an jemanden persönlich zu richten?

Die Aussicht darauf, dass unser Willi was zum überlegen, fragen, spötteln, meckern hat...
und ansonsten einfach der Trend zum Personenkult!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

19.10.2004 10:14
#62 RE:@bleibi antworten

Uiuiui - das war aber ein spannendes Spiel!Hab' ja nur den Rest gesehen,aber hat mir gefallen.

@Günter:
paß' gut auf,sowas geht schleichend!Am Ende nimmt Dich mal der Sohnemann mit,weil ein Kumpel nicht kann und die Karte nicht verfallen soll.Dann kriegste Weihnachten einen Fanschal geschenkt,dann kommt irgendwann der Zeitpunkt,wo Du mit den anderen "Experten" auch mal mitreden willst,und Du fängst an zu quengeln,ob Du noch mal mit darfst,und so weiter und so weiter...wenn Du Dir dann irgendwann alleine zu blöd vorkommst,nimmste halt den Pauli mit...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

19.10.2004 10:27
#63 RE:@bleibi antworten

.
.
@ Günter


Mich kannste dann auch zu nem Fußballspiel mitnehmen. Ich hab genau so viel Nichtahnung wie Du, oder weißt Du was ein "Abseits" ist und warum der Schiri manchmal ein geschossenes Tor "nicht gibt"? Oder warum ein Tor anerkannt wird, obwohl der Ball mit der Hand ins Tor geschlagen wurde? Warum wird so was nicht revidiert wo es doch einwandfrei beweisbar ist? Oder was ist "Vorteil" oder "Freistoß".

Na ja, unter einem "Freistoß" kann man ja weiß Gott was verstehen....


Viele Grüße von einem Nichtfußballer an alle Nichtfußballer
TheoW


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.10.2004 11:21
#64 RE:@bleibi antworten

In Antwort auf:
@Günter:
paß' gut auf,sowas geht schleichend

Glaub ich nidd!!!
Hat mir Sohnemann ne Dauerkarte angeboten!
Dankend abgelehnt!
Hab null und nix für Fußball übrisch, halt nur so schee mit dem Karnevalverein 05!
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

19.10.2004 11:53
#65 RE:@bleibi antworten

In Antwort auf:
...null und nix für Fußball übrisch...
...hatte ich auch nicht,bis ich so im hohen Alter von ca. Mitte 30 mal mitgenommen wurde...
In Antwort auf:
...halt nur so schee mit dem Karnevalverein 05!...
So fängt's an!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

ursula Offline



Beiträge: 3.843

19.10.2004 16:35
#66 RE:@bleibi antworten

Also ich hab gestern mit dem Bleibi durchaus einen sehr netten Abend verbracht
Und sonst waren ja garnicht soviele beteiligt
die mit dem Säbel tanzt

U-W Offline




Beiträge: 6.340

20.10.2004 11:19
#67 RE:@bleibi antworten

In Antwort auf:
...hatte ich auch nicht,bis ich so im hohen Alter von ca. Mitte 30 mal mitgenommen wurde

....leider leider ins falsche Stadion....

auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

20.10.2004 11:43
#68 RE:@bleibi antworten

In Antwort auf:
....leider leider ins falsche Stadion....
...kannste so aber nicht sagen...

In Antwort auf:
auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

Danke!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
deleted »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen