Uiuiui - das war aber ein spannendes Spiel!Hab' ja nur den Rest gesehen,aber hat mir gefallen.
@Günter: paß' gut auf,sowas geht schleichend!Am Ende nimmt Dich mal der Sohnemann mit,weil ein Kumpel nicht kann und die Karte nicht verfallen soll.Dann kriegste Weihnachten einen Fanschal geschenkt,dann kommt irgendwann der Zeitpunkt,wo Du mit den anderen "Experten" auch mal mitreden willst,und Du fängst an zu quengeln,ob Du noch mal mit darfst,und so weiter und so weiter...wenn Du Dir dann irgendwann alleine zu blöd vorkommst,nimmste halt den Pauli mit...
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
Mich kannste dann auch zu nem Fußballspiel mitnehmen. Ich hab genau so viel Nichtahnung wie Du, oder weißt Du was ein "Abseits" ist und warum der Schiri manchmal ein geschossenes Tor "nicht gibt"? Oder warum ein Tor anerkannt wird, obwohl der Ball mit der Hand ins Tor geschlagen wurde? Warum wird so was nicht revidiert wo es doch einwandfrei beweisbar ist? Oder was ist "Vorteil" oder "Freistoß".
Na ja, unter einem "Freistoß" kann man ja weiß Gott was verstehen....
Viele Grüße von einem Nichtfußballer an alle Nichtfußballer TheoW
In Antwort auf:@Günter: paß' gut auf,sowas geht schleichend
Glaub ich nidd!!! Hat mir Sohnemann ne Dauerkarte angeboten! Dankend abgelehnt! Hab null und nix für Fußball übrisch, halt nur so schee mit dem Karnevalverein 05! gag Günter