Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Online




Beiträge: 28.658

18.10.2004 08:31
Ches Reise durch südamerika - heute kostenlos ansehen ... antworten

NUR NOCH HEUTE BIS 12:00 UHR ANRUFEN und heute um 20:00 kostenlos, Die Reise des jungen Che, als kostenlose Preview ansehen !!! :

Augsburg Cinemaxx 0190/242530-01
Berlin Cinemaxx 0190/242530-02
Bielefeld CineStar 0190/242530-03
Bremen Cinemaxx 0190/242530-04
Dortmund CineStar 0190/242530-05
Dresden UCI 0190/242530-06
Düsseldorf UCI 0190/242530-07
Essen Cinemaxx 0190/242530-08
Frankfurt a.M. CineStar 0190/242530-09
Freiburg Cinemaxx 0190/242530-10
Hamburg Cinemaxx 0190/242530-11
Hannover Cinemaxx 0190/242530-12
Kassel Ufa-Palast 0190/242530-13
Köln Cinedome0190/242530-14
Leipzig CineStar 0190/242530-15
Mainz CineStar 0190/242530-16
München MaxX 0190/242530-17
Münster Cineplex 0190/242530-18
Nürnberg Cinecitta 0190/242530-19
Stuttgart Gloria 0190/242530-20

normaler Kinostart in deutschland übrigens am 28.10. es ist also nicht wie schon vermutet einfach untergegangen



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Fondue Offline




Beiträge: 4.111

18.10.2004 08:36
#2 RE:Ches Reise durch südamerika - heute kostenlos ansehen ... antworten
.

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

18.10.2004 09:19
#3 RE:Ches Reise durch südamerika - heute kostenlos ansehen ... antworten

.
.
kostenlos?

und das bei einer 0190er Rufnummer? Die kann ich garnicht anrufen, weil ich sie von der Telecom sperren ließ.


Gruß, TheoW


micka Offline




Beiträge: 2.825

18.10.2004 09:59
#4 RE:Ches Reise durch südamerika - heute kostenlos ansehen ... antworten

Hey,

habe gerade das Buch zum Geburtstag bekommen.
Meine eiserne Regel, wenn beides (Buch und Film), dann in dieser Reihenfolge und nicht umgekehrt. Das Buch ist Kino im Kopf, und der eigene "Film" ist nicht unbedingt identisch mit dem im Kino.


micka

The urban scout from Duesseldorf on river Rhine

pelegrino Offline




Beiträge: 48.050

18.10.2004 10:09
#5 RE:Ches Reise durch südamerika - heute kostenlos ansehen ... antworten

In Antwort auf:
...eiserne Regel, wenn beides (Buch und Film), dann in dieser Reihenfolge und nicht umgekehrt...
So isses!
Was allerdings auch eigentlich klar ist:willste ein Buch dicht am Original verfilmen,wird's ein Film von mehreren Stunden länge...eines der wenigen guten Beispiele für eine gelungene Vefilmung ist "Der Pate" - aber der war in der Maxifassung auch Mehrteilig bzw.Mehrstündig.
Oder "Rain Man" - aber da ist das Buch auch erst hinterher als eine Version des Drehbuches 'rausgekommen.
Aber den Che-Motorradfilm würde ich mir auch gern ansehen!

pelegrino,der das Buch nicht gelesen hat,und vermutlich auch keine Zeit findet es zu lesen.


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

der W Jörg Online




Beiträge: 28.658

18.10.2004 10:16
#6 RE:Ches Reise durch südamerika - heute kostenlos ansehen ... antworten

ok ok fast kostenlos ... ich verdiene übrigens nichts daran - das ganze ist eine Aktion vom Stern (der zeitschrift) habe ich nur zufällig beim durchblättern entdeckt



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

micka Offline




Beiträge: 2.825

19.10.2004 14:50
#7 RE:Ches Reise durch südamerika - heute kostenlos ansehen ... antworten


Und was war gestern?

Hat keiner den Film gesehen?

Würde ja schon gern mal wissen, ob der sich lohnt.


micka

The urban scout from Duesseldorf on river Rhine
D - W - 650

der W Jörg Online




Beiträge: 28.658

19.10.2004 19:46
#8 RE:Ches Reise durch südamerika - heute kostenlos ansehen ... antworten

lohnenen tut der sich bestimmt (siehe auch beitrag von fondue).

ich werde ihn mir auf jeden fall ansehen, das cinemaxx in BS hat ja leider nicht mitgemacht ausserdem mußte ich gestern abend noch was für den geburtstag meiner tochter vorbereiten, so das die fahrzeit nach hannover wirklich zu viel des guten gewesen wäre - mit dem spritgeld und kinokarte heben sich in etwa auf - finaziel hätte es also auch nichts gebracht



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

19.10.2004 21:19
#9 RE:Ches Reise durch südamerika - heute kostenlos ansehen ... antworten

Hallo Micka,

habe am Sonntag eine Filmkritik in der ARD gesehen.

Tenor: Gut gemeint, aber Ziel verfehlt.
Allerdings waren die Motorradszenen absolut geil! 2 Leute mit irrsinnig viel Gepäck unterwegs.
Nette "Stunts". Vollbepackt in die Botanik - oder wie sie beim Start beinahe mit einem Bus zusammen stoßen.

Also: Nix für filmkritische Sozialfuzies. Für Motorradfahrer die alte Maschinen lieben einfach nur geil!

Gruß
Andreas

micka Offline




Beiträge: 2.825

20.10.2004 12:43
#10 RE:Ches Reise durch südamerika - heute kostenlos ansehen ... antworten

Hi Andreas,


bis auf

In Antwort auf:
Vollbepackt in die Botanik

Klingt deine Beschreibung für mich gut.
Schade um die schöne Norton. Oder haben die etwa die Norton von einer W doubeln lassen?


micka

The urban scout from Duesseldorf on river Rhine
D - W - 650

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.10.2004 15:10
#11 RE:Ches Reise durch südamerika - heute kostenlos ansehen ... antworten

Heute habe ich bei folgender Schlagzeile gedacht, das war´s - die letzte kommunistische
Bastion ist gefallen!

In Antwort auf:
Kubas Staatschef Castro gestürzt

War aber gar nicht so:

"Fidel Castro nach Sturz verletzt
Havanna - Kubas Präsident Fidel Castro hat sich am Mittwoch (Ortszeit) bei einem Sturz verletzt. Wie das kubanische Fernsehen zeigte, fiel der 78-jährige Revolutionsführer nach einer Rede in der Stadt Santa Clara (rund 300 Kilometer östlich von Havanna) zu Boden."

Bezug zu diesem Thread:

"Gedenken an Che Guevara
Castro hatte in Santa Clara, wo sein alter Weggefährte Ernesto Che Guevara (1928-1967) bestattet liegt, eine einstündige Rede vor Absolventen einer Hochschule für Kunstlehrer gehalten. Kurz zuvor hatte er in der Stadt zusammen mit dem Flüchtlingsjungen Eliàn des Revolutionärs gedacht und an dessen Grab Blumen niedergelegt.
Über den Gesundheitszustand des Staats- und Parteichefs wird seit vielen Jahren spekuliert. Im Juni 2001 war Castro, der für seine langen Ansprachen berüchtigt ist, bei einer Rede unter glühender Sonne in Havanna zusammengebrochen."

Mit 76 wäre Che vielleicht auch (motorrad-)sturzgefährdet...

«« Pirouette !
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen