Gefällt mir auch am besten. Aber was soll man sich unter der Bezeichnung vorstellen? Das gleichnamige Motorrad oder dessen Auspuff isses ja wohl nicht.
Augustus mag keine Kinder. Er steht mehr auf Stoffkühe, Zigaretten, Bier ... Er ist ja auch kein Stofftier, sondern ein Stoffstier. Heute (Freitag) fliegt er zum ersten Mal in seinem Leben mit einem Flugzeug. Er wurde mit nach Prag zum Firmenjubiläum eingeladen ...
Kann sein, dass ich schlechte Lautsprecher habe. Muss aber nicht.
Schlechte Ohren habe ich auf jeden Fall. Ich war 20 Jahre (Amateur-) Rockmusiker. U.a. Schlagzeug, Gitarre (100W 70er Jahre Röhren-Marshall-Top mit abgeschrägter 4x12er Box), und dann am Mischpult. Vielleicht leiht mir ja bei irgend einem Treffen mal einer seine Gitarre. Dann träller ich mal 'nen alten Kinks oder Black Sabbath Song ...
Wenn mein Sternchen in zu hohem Gang den Berg raufpöttert klingts schon geil! Aber das ist eine Geschmacksfrage. "Paranoid", "We won't get fooled again", "You really got me" oder "Where have all the good times gone" klingen auch nur dann wirklich hart, wenn man's im Zeitlichen Kontext sieht ...
In Antwort auf: also den DAYTONA TRIUMPH SOUND find ich echt am geilsten.... . nach meinem natürlich
blaehungen? lefax hilft!
In Antwort auf: Gefällt mir auch am besten. Aber was soll man sich unter der Bezeichnung vorstellen? Das gleichnamige Motorrad oder dessen Auspuff isses ja wohl nicht.
is von der firma daytona und angeblich im triumph design. noja...
[haarspaltermodus]...und moechte doch dringlich darauf hingewiesen haben, dass die franzosen den test von der japanischen W-seite geluepft haben. auf sone abgedrehten ideen wie auspuffsoundvergleich kommen naemlich in der regel nur die W-maniacs hier in sushiland.[/haarspaltermodus]