Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.485 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ursula Offline



Beiträge: 3.879

13.10.2004 17:54
#16 RE:Überführung mit meinem Kennzeichen...? Antworten

na dann sei froh, dassde die W schon nicht mehr hast, so kannste dich auf eine Neue freuen

In Antwort auf:
die Z habe ich verkauft weil wir doch ein paar finanzielle "Überraschungen" zum Ende des Jahres haben.

Die W verkaufen zu müssen , hätte bestimmt mehr wehgetan

die mit dem Säbel tanzt

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

14.10.2004 01:38
#17 RE:Überführung mit meinem Kennzeichen...? Antworten

ich les mal jetzt nicht alles bis zum schluss. es gibt eine gnadenlose und niemals !!!! abweichende regel beim fahrzeugverkauf. verkaufe immer nur ein von dir abgemeldetes fahrzeug. der käufer muss absolut selbst sehen wie er das bezahlte fahrzeug weg bekommt . alles andere führt nur bei unfall oder nicht ummelden zu deinem schaden. mit bestens abgemeldeten grüssen BRUNO.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.10.2004 10:03
#18 RE:Überführung mit meinem Kennzeichen...? Antworten

Beispiel 1:
1990, inserierte meine Dose, Anruf aus dem Westerwald: Wollen genau dieses Ding haben, Ehemann hat gleiches Auto, Ehemann aber Vertreter und kommt gegen 17.00 Uhr nach Hause, können also erst gegen 19.00 Uhr da sein!
Frau ist im WW Lehrerin und braucht dringend am nächsten Vormittag Dose um Kinder einzusammeln, Ehemann muß füh weg!
Kommen um Mitternacht an, kaufen Dose, versprechen, innerhalb drei Tagen umzumelden.
Bereits am gleichen Tag geschehen!
Beispiel 2:
Junges Ehepaar aus Rheinfelden besichtigen meinen WoWa, kaufen sofort und nehmen den mit!
Zwei Tage später umgemeldet!
Beispiel 3:
1998:
Kaufe neue Dose, gebe Altdose zugelassen an Neuwagenhändler, am nächsten Tag umgemeldet.
Beispiel 4:
Juli 2001:
Kaufe beim Freundlichen meine -W-, zugelassen auf den Vorbesitzer, gebe zugelassene alte Susi in Zahlung, Freundlicher meldet am nächsten Tag die Susi ab, ich die W auf mich um!
und so weiter...
Allerdings:
Bei einem Verkauf an REM würde ich das NICHT machen!
@Megges:
REM=Reisende Ethnische Mindereheiten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz