Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 41.736

13.10.2004 10:26
#16 RE:W en francais Antworten

In Antwort auf:
Tank? Tank? Ach so, das Ding das NICHT aus Alu ist, naja

denke schon das er aus Alu ist !!
oder ??

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Megges Offline



Beiträge: 1.761

13.10.2004 10:29
#17 RE:W en francais Antworten

Wat fürne Bremse iss dat??


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.10.2004 10:38
#18 RE:W en francais Antworten

Ne Duplex halt

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.10.2004 10:52
#19 RE:W en francais Antworten

nich das was duhaben willst, sonder die die die schwarze W dran hat ... sieht nicht schlecht aus die sechskolbenbremse - das wäre was für mamas jüngsten



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.10.2004 11:01
#20 RE:W en francais Antworten

Ja so ähnlich halt wie des Rennprojekt vom Bruno oder???

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

13.10.2004 11:03
#21 RE:W en francais Antworten

In Antwort auf:
...sonder die die die schwarze...
Nach dem 3. Lesen endlich verstanden,das es kein Rechtschreibfehler ist!Aber ein Argument gegen die Kleinschreibung (oder eher kleinschreibung ?) wie auch der Satz "wenn hinter fliegen fliegen fliegen,fliegen fliegen fliegen nach"

Zurück zum Thema:
die Duplex-Trommelbremse soll ja an sich ganz gut (zumindest nicht schlechter) beissen als die original Scheibenbremse.Gibt's eigentlich auch Trommelbremsen mit hydraulischer Betätigung?


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.10.2004 11:05
#22 RE:W en francais Antworten

@Pelli: das war jetz aber net ernst gemeint oder???????????
Hy-drau-lick!!! Wer will denn sowas?
Wer ne Duplex will, muss halt seine Hände trainieren

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

13.10.2004 11:13
#23 RE:W en francais Antworten

pelli,

ja das gibt es! Im auto (scherz).

aber ich habe schon historische RennBWM (seitenwagen) gesehen die so etwas hatten. Friedel Münch hat auch mal sowas gemacht.

Helmut

micka Offline




Beiträge: 2.880

13.10.2004 11:30
#24 RE:W en francais Antworten

Hey Leute,

schließe mich hier der vorherrschenden Meinung voll an.

Dieses französische Tankcondom soll bloß in Frankreich bleiben.

Gelb ist irgendwie ne Farbe, die mit dem Thema Motorrad nicht wirklich was zu tun hat (ich glaube einer von uns Westlern hat auch ne gelbe).

Das untere Bild von Huebi kann aber alles!!!!!!

Bis ins Detail, vor allem mit der Fußrastenanlage. Die fehlt an den ganzen Caferacern, die ich bis jetzt gesehen habe. Wenn das Bild aus den siebzigern wäre, würde man die W bei Rickman suchen.

Very nice!!!!


micka

Der begeisterte Reisezugfahrer

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.10.2004 11:38
#25 RE:W en francais Antworten

hmmmmmmmm gannste ma guggn, kompliment Micka,
die zurückverlegten sind mir gar nicht aufgefallen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

13.10.2004 11:53
#26 RE:W en francais Antworten

In Antwort auf:
...Hy-drau-lick!!! Wer will denn sowas?...
Will ich ja gar nicht - die Trommel schon! - war nur Neugierde eines Motorrad-Technik historisch gesehen nicht grade gebildeten W-isten...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.10.2004 12:31
#27 RE:W en francais Antworten

es gibt fast alles - sogar mechanische scheibenbremsen
ein großserienmotorrad mit hydraulischer trommel ist mir aber auch nicht bekannt




Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz