Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.10.2004 13:00
Stammtisch West am 07.10. Antworten

Hallo W-estler, auch wenn ich es sonst ebenfalls selten schaffe möchte ich mich diesmal doch direkt abmelden. Bin ab Donnerstag in Amsterdam und schaffe es deshalb diesmal wieder nicht...
Trinkt für mich einen Kaffe mit. Und eine Frikadelle hätte ich auch gerne...
Viel Spass
Claudia

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

04.10.2004 14:46
#2 RE:Stammtisch West am 07.10. Antworten

Kann auch nicht wg. zuviel (privat)-Arbeit am Hals und überhaupt ist das Cafe Schräg vielzuweit weg von mir.

In Antwort auf:
...Bin ab Donnerstag in Amsterdam...und...Trinkt für mich einen Kaffe mit...
Viel Spaß und rauch' eine für uns mit ...

Wat machste denn da - Werken/Vakantie?

Goede Reijs,mevrouw - & tot ziens!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.10.2004 14:51
#3 RE:Stammtisch West am 07.10. Antworten

Werken! Gottseidank aber in englisch und nicht in holländisch... Dafür müsste ich wohl tatsächlich vorher in ein "Cafe" gehen...

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.10.2004 15:24
#4 RE:Stammtisch West am 07.10. Antworten

In Antwort auf:
Amsterdam !?!

Rauche für mich eine mit !

Werner
It's not the destination, it's the journey!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

04.10.2004 15:34
#5 RE:Stammtisch West am 07.10. Antworten

Bei der Gelegenheit:
letztens habe ich einen freundlichen Brief aus NL bekommen,da wurde ich gebeten 30,- Euro zu überweisen,weil ich im Sommer auf dem Weg zur GB-Fähre (achduscheiße,ich muß ja noch'n Reisebericht schreiben ) mit 56 Km/h statt erlaubter 50 erkannt worden bin...
Wie ich weiß,haben die eine Terriermentalität (im Gegensatz zu unseren Freunden in Italien),und da habe ich dann lieber artig bezahlt...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.10.2004 15:39
#6 RE:Stammtisch West am 07.10. Antworten

Typisch EU!
Grenzübergreifend gleiche Verkehrsregeln hat Brüssel noch nicht geschaffen, aber ein grenzübergreifendes Zahlsystem schon.
Früher mußte man erst Arbeiten, dann gabs Geld.
Heute muß man erst bezahlen, die dazu passenden Gesetzte gibts später ( oder aber auch nicht ).

Werner
It's not the destination, it's the journey!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.10.2004 15:40
#7 RE:Stammtisch West am 07.10. Antworten

@WWerner: schön und richtig gesagt,
aber zum Trost

es wird noch schlimmer kommen

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.10.2004 15:50
#8 RE:Stammtisch West am 07.10. Antworten

Seit Brüssel fühl ich mich als Bürger erst richtig am Gängelband der Politik und der Verwaltung.
Jetzt beraten die darüber, das Frauen und Männer beim Barbier das gleiche Zahlen sollen.
Und dafür kriegen die auch noch Geld!!! . Bei der Rente gehts weiter, Frauen sollen bei der Privaten das gleiche Rausbekommen wie Männer .....

Aber das gehört ja gar nicht hier hin.
....
Ich weiß noch nicht ob ich komme.
Puh, da hab ich die Kurve ja nochmal gekriegt.

Werner
It's not the destination, it's the journey!

Werner Offline



Beiträge: 10

04.10.2004 17:40
#9 RE:Stammtisch West am 07.10. Antworten

Hallo!

Wann und wo ist denn der "Stammtisch West".

Viele Grüße aus Köln

Jupp Offline




Beiträge: 168

04.10.2004 21:56
#10 RE:Stammtisch West am 07.10. Antworten

Hallo Zusammen
Für Alle die es noch nicht wußten
Stammtisch West, 7.10./20 Uhr,"Cafe Schräglage"
im schönen Neandertal.
Gruß Jupp mit der BM - W...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

04.10.2004 23:13
#11 RE:Stammtisch West am 07.10. Antworten

In Antwort auf:
...aber ein grenzübergreifendes Zahlsystem schon...
Da waren die Niederländer schon immer sehr hartnäckig,die hatten schon immer Inkassofirmen in Deutschland mit dem Eintreiben der Zahlungen beauftragt!Mein Bruder hat Anfang der 70-er mal drei Jahre in NL gehaust und kann da was von erzählen...
im Gegensatz zu Frankreich oder Italien - da habe ich meine Parkknöllchen mit teilweise utopischen Forderungen immer ignoriert,und die haben immer nach kurzer Zeit die Lust bzw. den Biss verloren...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

05.10.2004 15:58
#12 RE:Stammtisch West am 07.10. Antworten

Ich komm nicht; bin arbeiten.

Gruß der WWerner, der anschaffen muß
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44500 km tendenz steigend

micka Offline




Beiträge: 2.880

05.10.2004 17:30
#13 RE:Stammtisch West am 07.10. Antworten

Ei Leude,

ich hätt euch ja gerne die Reisezugfotos präsentiert, aber ich hab diese Woche einfach zuviel am Hals. Wir holen das aber nach, versprochen.


micka

Der begeisterte Reisezugfahrer

bügler Offline



Beiträge: 1.286

06.10.2004 12:24
#14 RE:Stammtisch West am 07.10. Antworten

Ich komm; bin nicht arbeiten.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz