ich hasse Euch..... Wahrscheinlich muss ich mich erst scheiden lassen und meine Kinder verkaufen damit ich mal mitkann. Wenn das so weiter geht schaff ich doch noch nen Aupair an.... oder zieh um...
...10uhr überall in den dolos regnen... damit ich hier trocken nach marbug komme fahr zwar erst gegen füher nachmittag los, aber da is dann schon gutes wetter angesagt, oderso, odernicht... auch egal, weil der geiz siegt...
gas
markus hat mo-di-mi urlaub...
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
Moanst, i hab nix depperteres zum doa ois wia dass i as ganze jahr in dene blädn beag umananandfetz. de hengan ma ja sauba zum hois naus. is ja scho fast a so a gebetsmühle wia da kornsand. ...no dazua an am freitag wo sunst koa sau untawex is, dea wo mei schene w oschaugt. na merci kauboi ...!
also ihr könnt ruhig neidvoll gegen süden sehen, vielleicht sieht ihr unsere grinsende gesichter. geil wars, wir sind gleich am anfang einen saugeilen joch gefahren: Würzjoch, des is so a typische bleibxundstrecke wo eher wenig los ist.
und da kommen manchmal alte omas vorbei und fragen dich, ob du angst hast ?? ja wovor denn mütterchen sage ich... ja von "motorfahren". ja wieso denn? ja weil die immer sooo schnell fahren.. aber ich nicht dann: jaja saububen
In Antwort auf: ...Und die beiden Ws sind deine und die von Keule???...
Mann, Du hast ja 'ne bestechende Auffassungsgabe !!! Da ist Sherlock Holmes ja'n Sch... -Dreck dagegen.
PAULLE. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------