über George W. macht man keine Witze! Dafür ist dieser Mann viel zu allgemeingefährlich! Noch schlimmer ist allerdings, dass die Gefahr besteht in weitere Jahre auf dem Hals zu haben ...
Wenn man "stupid" und "president" bei Google eingibt findet man jede Menge Websites über ihn. Wie das wohl kann?!
In Antwort auf:...weitere Jahre auf dem Hals zu haben...
Ey, Cat-Fell das heisst nicht "auf dem Hals" sondern: am Hals !
PAULLE.
PS. Besser den George am Hals als die Königswelle im Arsch. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
In Antwort auf: ...egal wer bei den amys präsident ist...
Genau,wollte ich auch als Erstes dazu posten.Da hat der Helmut die gleiche Meinung wie ich. Und bei uns wird's auch so kommen,und deshalb gehen auch immer weniger Leute zu den Wahlen ...
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
Wenn die Amis den nochmal wählen,wirft das doch ein deutliches Licht auf die Geisteshaltung derselben. Wo kriegt man eigentlich so einsatzfreudige Praktikantinen her?
Zitat: ... und wenn die Angst vor dem Terrorismus wieder einschläft, dann ist urplötzlich wieder irgendwo ein Attentat..... _____________________________________