ich auch. Bei Interesse bitte mailen: wwerner@arcor.de ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44500 km tendenz steigend
Guck mal in Dein Postfach oben in der Menüleiste "Private Mails"
Gruß der WWerner, der noch jedem ein WHB verkauft hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44500 km tendenz steigend
G'day WWERNER, bin totaler w650 nuebster,bin aber im begriff meine creditcarte leer zu saugen und eine gebrauchte ej650 a1 von Perth nach Brisbane zu angeln (die dame hat mein muedes auge stark gereitzt) und bin auch an einem reparatur hanbuch interesiert, entschuldigung fuer die rechtschreibung und die aller besten gruesse von down under
Hey, Super-Klasse, jetzt ham wir sogar noch 'ne Aussenstelle in Down Under.
Sei gegrüsst, Mister Kokoschinsky ! W-illkommen im Club der W-Anarchisten .
PAULLE, der gerade überlegt, ob sich nächstes Jahr nicht noch 'ne Tour durch Süd-Australien mit einplanen liesse ?
PS. Erzähle uns doch noch'n bisschen was über Dich und Deine heimatliche Umgebung. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
In Antwort auf:Erzähle uns doch noch'n bisschen was über Dich und Deine heimatliche Umgebung.
Ich glaube, da ist jetzt wieder Schlafenszeit. Aber ´ne Anlaufstelle in Australien warm zu halten - so für alle Fälle - fänd ich schon gut. Wer weiß, welche tatsächlichen Tourenplanungen noch kommen und von den vom Atomzerfall bedrohten Recken auch umgesetzt werden. Fahren wir über den Himalaya oder außen rum ?
War das nicht der StefanFFM, der ne zeitlang den Spruch "Keep the Rubberside down" drin hatte?
Heißt das da unten dann "Keep the Rubberside up", wenn man die Bodenhaftung nicht verlieren möchte? Ist ja schließlich auf der anderen Seite der Scheibe, oder?
Mist, in meiner Straßenkarte find ich dieses Brisbane nicht....