Was ist daran unfreundlich, wenn ich einen fernen Gast willkommen heiße und ihm exklusiv das Privileg zubillige, während normaler Konversation lauthals zu plärren ?
--------------------------------------------------------- Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist
Vielleicht weiß er ja gar nicht, dass in Großbuchstaben schreiben einer Lautverstärkung gleichkommt, und vielleicht weiß er auch nicht, wie man die Groß- auf Kleinschreibung umstellt (in Australien kann ja auch das andersrum sein), und vielleicht ordnet er dem Wort "plärren" eine andere Bedeutung zu als "schreien", was durchaus berechtigt wäre - und schon hätten wir den (Thread-)Salat. Wär doch schade um unseren W-Aussi ! Aber überzogene Sensibilitäten wird man sich da unten eh nicht leisten können...
Nicht gerade bewiesen, aber zumindest schon mal drauf hingewiesen... Ist zwar kein Thread, wo man damit rechnen muss, aber aus kleinen Fehldeutungen sind ja an anderer Stelle schon größere Differenzen entstanden. Ich hab halt beim obigen "Privileg"-Beitrag gedacht, wo hat der Neue denn "geplärrt", und dann kam ich beim Zurückblättern erst darauf, was Bleibi meinte. Dass sowas aus sowas kommt...
shit(au scheisse},jetzt mach isch misch aber besser ganz klein und haesslich.
da machte der bruellmaulfrosch seinen mund ganz spitzig und saueselte folgender masen zum storch, " isch dachte die bruellmaulfroesche sind ausgestorben hier in auschtralien,oder nisch?" grueoas dem mingana
Dem teutschen Volke, versuche grad mal so ein paar bilderchen von der neuen heimat hier im forum eizulegen, bin aber viel zu verbloeded und bekomms einfach nich hin, koente da mal jemand dem hoffnungslosen speudoaussi helfen, seiet gegruesset ihr Wakeren Wurst Wald und Wiesen Wueteriche euer Wurzelsepp
Forumsteil mal einen formidablen Thread vom Keule "Bildereinstellen detailliert beschrieben" , damit sollte es funktionieren ....... Keep on rockin Horst
verweile doch mal an der pacifischen kueste na endlich mal ein bild von mir alle urheberrechte liegen natuerlich beim broesel verlach, vergebet mir snare tzanks it's tzat simple cut and "paiste" and all tzat jazz and schabeng malo aupito! keule, du hast deinem ewig treuen pfadfinder mal wieder den weg geweised und solle ich in der zukunft noch ein paar weitere bildchen einlegen, bis bald stephano von der unterseite der scheibe
PS.: isch glaube meine nicht gerade teschnischen Ausduenstungen (mit ausnahme der genialen Sonnenschirm Reparatur) gehoeren wohl eher in den Vorhoerungssaal fuer Algemeines,da werd isch jetzt mal rueberlatschen,und nicht mehr hier in der teschnischen Halle herumscheissern.
Ja, was'n jetzt: Stanislaus oder Stephano KOKO SHINE-SKY ??
In Antwort auf: ...stephano von der unterseite der scheibe...
PAULLE, von der oberen, linken Scheiben-Rand-Seite. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------