Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

29.09.2004 10:10
warum sind heute hier so wenig neue Beiträge ... antworten

ganz einfach - seit gesten abend sind alle ie-benutzer ausgeschlossen - feuerfüchse jedoch kommen herein
ich hoffe das sich das bald wieder ändert



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

pelegrino Offline




Beiträge: 48.453

29.09.2004 10:22
#2 RE:warum sind heute hier so wenig neue Beiträge ... antworten

Aha!
Gestern abend zu Hause hab' ich mal ins Forum gucken wollen - da kam 'ne mir unbekannte Einloggseite.War mir unheimlich,ich sage doch fremden Leuten nicht mein password!Deshalb also...


pelegrino,der Feuerfuchs


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.917

29.09.2004 10:41
#3 RE:warum sind heute hier so wenig neue Beiträge ... antworten

was bitte schön ist ein IE Benutzer????????????


Thos@ Offline




Beiträge: 907

29.09.2004 10:48
#4 RE:warum sind heute hier so wenig neue Beiträge ... antworten

In Antwort auf:
da kam 'ne mir unbekannte Einloggseite

ging mir gestern abend zu Hause genauso - ausserdem hat's mir den Desktop mit nem Haufen Links vollgehauen

Is das jetzt nen Virus oder was? --> und ich hab immer geglaubt WINDOWS 95 greift keiner mehr an!

Auf Arbeit mit Morzilla auf der Workstation funkts ganz normal!

Gruss Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

truwi Offline




Beiträge: 1.920

29.09.2004 10:50
#5 RE:warum sind heute hier so wenig neue Beiträge ... antworten

In Antwort auf:
was bitte schön ist ein IE Benutzer????????????

INTERNET EXPLORER !!!

@ duck redest du nicht mehr mit mir?


tonup grüße sagt

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

29.09.2004 11:12
#6 RE:warum sind heute hier so wenig neue Beiträge ... antworten

nun funzt auch IE wieder und die werbung ist wieder von der rechten seite nach oben gewandert ...



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.917

29.09.2004 11:18
#7 RE:warum sind heute hier so wenig neue Beiträge ... antworten

Schullige Trutze,

hatte grad kein Rechner, hab neue Hardware gekriegt.

Geile Links, die de da mir geschickt hast. Danke, sowas muntert auf, vor allem wenn der Tag so beschisssen anfing wie heut. Is mir glatt beim aussteigen ausm Auto in da Tiefgarage die Brille von der nase gfallen (wie weiland aufm W-Treffen beim Tanzen). Schwupp, scho wieder a Glas kaputt - wieder 150€ für ein schwules Glas hinlegen, ich könnt ............

Greez

Ducky
P.S. der 04.12. steht ja jetzt wohl oder? HHL-Nikolaustreffen, niewar???

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

29.09.2004 11:23
#8 RE:warum sind heute hier so wenig neue Beiträge ... antworten

Also "Opera" funktionierte heute morgen zuhause auch nicht ...

Gruß
Andreas

pelegrino Offline




Beiträge: 48.453

29.09.2004 11:44
#9 RE:warum sind heute hier so wenig neue Beiträge ... antworten

Ich weiß was,ich weiß was - IE heißt auf deutsch "Zwischen-Netz-Erforscher",von der Firma Winzigweich,glaube ich...

In Antwort auf:
...wieder 150€...
Nimm' Kunststoffgläser,die sind auch nicht billiger,aber haltbarer (außer,man legt die (NEUE!) Brille auf die Ablage neben dem Heiabettchen und hat 'ne kleine Katze,die das Spekuliereisen nachts 'runterschmeißt und die restlichen Stunden damit spielt und in Eishockeymanier koppheister über den rauen Fliesenboden bewegt...
)
In Antwort auf:
...für ein schwules Glas...
rosa Tönung?
In Antwort auf:
...hab neue Hardware gekriegt...
heißt das bei Dir nicht "Hartlware"?


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.917

29.09.2004 12:35
#10 RE:warum sind heute hier so wenig neue Beiträge ... antworten

Servus Pelli,

schön, Dich wieder in ÄKTSCHN zu erleben im Forum.
Probelm mit Kunststoffglasln: die sind viel Dicker als Glas!
Und bei -6,25 Dioptrien, sollte es so dünn wie möglich sein.....will ja net wie Woody Allen aussehen.

Ducky

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

29.09.2004 12:38
#11 RE:warum sind heute hier so wenig neue Beiträge ... antworten

schon mal über die "sandy shaw methode" nachgedacht ?



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.917

29.09.2004 12:57
#12 RE:warum sind heute hier so wenig neue Beiträge ... antworten

HÄ?

pelegrino Offline




Beiträge: 48.453

29.09.2004 13:56
#13 RE:warum sind heute hier so wenig neue Beiträge ... antworten

In Antwort auf:
..."sandy shaw methode"...
Barfuß auf der Bühne stehen?Davon sieht er doch auch nicht besser!

Ist das wirklich so mit der Dicke?Ich dachte immer,das wäre gleich - und Kunststoffgläser habe ich nicht nur wegen des geringeren Klirrfaktors,sondern weil die wesentlich leichter sind als gläserne,und deshalb angenehmer zu tragen.Ich habe auch schon mal Kontaktlinsen ausprobiert - die sind wg. des 100% Blickwinkels total Klasse!War mir aber auf Dauer doch zuviel Gehampel mit den Reinigungslösungen und der Pflege.Außerdem braucht's damit trotzdem ein Visier bzw. eine Schutzbrille - man glaubt ja gar nicht,was eine Brille so Alles an Dreck und Kleininsekten fern hält!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

29.09.2004 14:18
#14 RE:warum sind heute hier so wenig neue Beiträge ... antworten

sandy war fast blind und eitel - des halb stand sie grundsätzlich barfuss auf der bühne um ertasten zu können ob irgendwo stolperfallen sind ...



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.868

29.09.2004 19:44
#15 RE:warum sind heute hier so wenig neue Beiträge ... antworten

In Antwort auf:
P.S. der 04.12. steht ja jetzt wohl oder? HHL-Nikolaustreffen, niewar???

Laut Michi 'the Kymco-Man' Huebi isses bereits am Freitag den 03.12.
(wurde mir auch von Bruno bestätigt)




Seiten 1 | 2
@srtom »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen