Aha! Gestern abend zu Hause hab' ich mal ins Forum gucken wollen - da kam 'ne mir unbekannte Einloggseite.War mir unheimlich,ich sage doch fremden Leuten nicht mein password!Deshalb also...
pelegrino,der Feuerfuchs
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
hatte grad kein Rechner, hab neue Hardware gekriegt.
Geile Links, die de da mir geschickt hast. Danke, sowas muntert auf, vor allem wenn der Tag so beschisssen anfing wie heut. Is mir glatt beim aussteigen ausm Auto in da Tiefgarage die Brille von der nase gfallen (wie weiland aufm W-Treffen beim Tanzen). Schwupp, scho wieder a Glas kaputt - wieder 150€ für ein schwules Glas hinlegen, ich könnt ............
Greez
Ducky P.S. der 04.12. steht ja jetzt wohl oder? HHL-Nikolaustreffen, niewar???
Ich weiß was,ich weiß was - IE heißt auf deutsch "Zwischen-Netz-Erforscher",von der Firma Winzigweich,glaube ich...
In Antwort auf: ...wieder 150€...
Nimm' Kunststoffgläser,die sind auch nicht billiger,aber haltbarer (außer,man legt die (NEUE!) Brille auf die Ablage neben dem Heiabettchen und hat 'ne kleine Katze,die das Spekuliereisen nachts 'runterschmeißt und die restlichen Stunden damit spielt und in Eishockeymanier koppheister über den rauen Fliesenboden bewegt... )
In Antwort auf: ...für ein schwules Glas...
rosa Tönung?
In Antwort auf: ...hab neue Hardware gekriegt...
heißt das bei Dir nicht "Hartlware"?
schön, Dich wieder in ÄKTSCHN zu erleben im Forum. Probelm mit Kunststoffglasln: die sind viel Dicker als Glas! Und bei -6,25 Dioptrien, sollte es so dünn wie möglich sein.....will ja net wie Woody Allen aussehen.
Barfuß auf der Bühne stehen?Davon sieht er doch auch nicht besser!
Ist das wirklich so mit der Dicke?Ich dachte immer,das wäre gleich - und Kunststoffgläser habe ich nicht nur wegen des geringeren Klirrfaktors,sondern weil die wesentlich leichter sind als gläserne,und deshalb angenehmer zu tragen.Ich habe auch schon mal Kontaktlinsen ausprobiert - die sind wg. des 100% Blickwinkels total Klasse!War mir aber auf Dauer doch zuviel Gehampel mit den Reinigungslösungen und der Pflege.Außerdem braucht's damit trotzdem ein Visier bzw. eine Schutzbrille - man glaubt ja gar nicht,was eine Brille so Alles an Dreck und Kleininsekten fern hält!