Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
katinka Offline



Beiträge: 95

28.09.2004 22:35
@srtom antworten

der marc hat gesagt du wärst der abartigste schnarcher, den er kennt.

nun liegt mein holder zwecks kopfschmerzen und übelkein schon seit sieben innner kiste und ist wahrscheinlich ned wesentlich leiser als du

ich wollte heute eh ned schlafen, ist ja was für weicheier....

keulemaster Offline




Beiträge: 4.911

28.09.2004 22:45
#2 RE:@srtom antworten

age, der tom schnarcht goa nit.

.


des is eher a verzweiweltes röcheln.

aber mir mocht des nix.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

katinka Offline



Beiträge: 95

28.09.2004 22:48
#3 RE:@srtom antworten

da der marc es ja nicht bestreitet, habe ich leider keinen grund seine nächtlichen geräusche aufzunehmen und es ihm im wachzustand unter die nase zu reiben... wie andere leute das so tun...


keulemaster Offline




Beiträge: 4.911

28.09.2004 22:51
#4 RE:@srtom antworten

In Antwort auf:
wie andere leute das so tun

wenn mas bestreitet, dann muss ma so tun.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Carsten Offline




Beiträge: 1.510

28.09.2004 23:13
#5 RE:@srtom antworten

hallo Katinka,

immer diese Vorurteile,.......
Ich durfte, habe, wie auch immer, dieses Jahr das Bett ( natürlich Doppelstock )mit deinem Holden in Rotenburg geteilt. Und kann nur sagen, was war das für ein ruhiges "Nächtigen" dieses Jahr.
Letztes mal hatte ich auf der Tour das Vergnügen, mit der ein oder anderen Bachstelze das Zimmer zu teilen ( SKOKI & KO ) und ich frage mich heute noch, wieso gibt es eigentlich noch Wälder ? Bei solchen "Sägewerken" !
Also lass ihn ab und zu mal akustisch über die Stränge schlagen
Und außerdem, wir "MZ-Fahrer" müssen zusammen halten.

Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

katinka Offline



Beiträge: 95

28.09.2004 23:16
#6 RE:@srtom antworten

Hallo Carsten,

ich warte eigentlich nur auf den Tag, wann er wie andere Leute bei deren besseren Hälften auf die Idee kommt, mich aufzunehmen, wie ich friedlich vor mich hinschnarche.

Ich gebs ja ungerne zu, aber ganz im Vertrauen
[flüstermodusan}

Frauen tun das auch...

[flüstermodusaus]

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.917

29.09.2004 10:47
#7 RE:@srtom antworten

@Katinka: Du hast noch niemals Bruno schnarchen hören

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.917

29.09.2004 10:49
#8 RE:@srtom antworten

@Carsten: wieso gibt es eigentlich noch Wälder?

leicht zu erklären, ich schnarch nur sehr wenig, außer wenn ich gesoffen habe.
Dann aber richtig

SKOKI und Co. hatten sicherlich ein paar JePi zuviel.

Greez

Ducky

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

29.09.2004 11:08
#9 RE:@srtom antworten

Der liebe Carsten hätte mal die ersten Nächte in Rotenburg in der Bachstelze verbringen sollen.
Da ist es mir nämlich passiert,dass man sich über Schnarchgeräusche in exorbitanter Lautstärke beschwerte. Ich hab schoon ganz beschämt zu Boden geschaut - und doch, oh Wunder - ich war gar nicht gemeint
Der Sid, Jan und Rainer waren die Übeltäter.
Du siehst Carsten - alles ist relativ
Hättste von vornherein in der Bachstelze geschlafen, wäre die Nacht in Quedlinburg Engelsgesang in Deinen Ohren gewesen


skoki d.e. vonne ahbeid

Pupsi Offline



Beiträge: 2.575

29.09.2004 11:08
#10 RE:@srtom antworten


Also ich gehe nächste Woche zum "Schlafapnoescreening" da meine Frau jetzt Nachts immer auf mich eindrischt weil ich immer lauter Schnarche oder denkt ich würd ersticken.
Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt. Ich bin wohl ein Kehlkopfschnarcher...da fliegen beim Schlafen wohl irgendwelche schlappen Lappen in der Gegend rum...so ne Art Errektionsstörung im Hals........


pelegrino Offline




Beiträge: 48.453

29.09.2004 11:29
#11 RE:@srtom antworten

In Antwort auf:
...ich gehe nächste Woche zum "Schlafapnoescreening"...
Da war ich auch schon,eigentlich sollte ich nachts so 'ne Beatmungsmaschine benutzen.Die hatte ich mal probeweise,aber das Ding war so laut,das meine Frau (und ich selbst auch) nicht schlafen konnte(n).Außerdem war ich morgens danach wie gerädert.Wir schlafen jetzt in verschiedenen Zimmern...

Es gibt Leute,die sind nur dann bereit mit mir gemeinsam in einem Raum zu nächtigen,wenn ich intubiert wäre...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

srtom Offline




Beiträge: 5.703

29.09.2004 11:42
#12 RE:@srtom antworten

Männer schnarchen doch nur, um ihre Mitbewohner/innen
vor wilden Tieren zu beschützen

Das ist ein uralter Instinkt und man kann die Evolution
nicht so einfach abschalten.

Dass es funktioniert beweist doch die Tatsache, dass in eurem
Haus keine Bären, Löwen usw. gibt - oder

Bei mir zu Hause gibt es nicht mal taube Schlangen - und Spinnen schon gar nicht

pelegrino Offline




Beiträge: 48.453

29.09.2004 11:58
#13 RE:@srtom antworten

Das stimmt!
Wir haben ein domestiziertes wolfsähnliches Tier,das schnarcht auch!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.09.2004 12:06
#14 RE:@srtom antworten

In Antwort auf:
Tier,das schnarcht auch!

hat das Eulchen auch manchmal gemacht!
Lustig war das!!
gag
Günter
Auf besonderen Wunsch gelöscht!

Carsten Offline




Beiträge: 1.510

29.09.2004 22:23
#15 RE:@srtom antworten

In Antwort auf:
Du siehst Carsten - alles ist relativ
Hättste von vornherein in der Bachstelze geschlafen, wäre die Nacht in Quedlinburg Engelsgesang in Deinen Ohren gewesen

ach Skoki, ich sehe es schon ganz deutlich vor mir, wir müssen uns "dieses leidliche Thema" noch einmal bei einem gepflegten "Jepi" oder "Flens" durch den Kopf gehen lassen.
na denn mal Proooost.

Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen