natuerlich auch im rein physischen sinn, wenn ich mir die fotos der mitglieder so anschau, aber auch sonst. hab ja vor paar wochen bei kawa japan rumgenoelt wegen der weggefaulten hauptstaenderhalterung, von wegen konstruktionsfehler beim 99er modell, und dass die deutsche w-treiber-gemeinde da bei kawa was durchgesetzt hat wegen auswechseln auf kulanz und so. und dann hat mir meine vertragswerkstatt das rahmenstueck mit der fetteren aufnahme der neuen modelle reingeschweisst, und kawa hats bezahlt. staender steht jetzt wie ne eins (sag jetzt nix, Paule. lass uns diesen augenblick schweigend geniessen...) und weil sie grad so im schwung waren, haben sie mir die ventile auch gleich eingestellt und was ich sonst noch so an kleinkram erledigt haben wollte, und kawa hat alles brav auf die kappe genommen. jetzt wuensch ich mir glatt, ich haett den mechaniker ums aufbohren gebeten...
langer rede kurzer sinn: dankschoen nochmal an alle, denn ohne die liste waere ich 1) kaum auf die idee gekommen, das als werksfehler zu bemaengeln, und 2) haett kawa sich ohne die vorherige erfahrung mit den deutschen hitzkoepfen sicher laenger quergestellt.
In Antwort auf: ...sag jetzt nix, Paule. lass uns diesen augenblick schweigend geniessen...)
Ich sag' ja schon gleich niggs.....
Gruss ins Morgenländle.
PAULLE, der Niggs-Sager...... ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------