Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
manx minx Offline




Beiträge: 11.149

29.09.2004 01:11
wir sind eine pressure group Antworten

natuerlich auch im rein physischen sinn, wenn ich mir die fotos der mitglieder so anschau, aber auch sonst. hab ja vor paar wochen bei kawa japan rumgenoelt wegen der weggefaulten hauptstaenderhalterung, von wegen konstruktionsfehler beim 99er modell, und dass die deutsche w-treiber-gemeinde da bei kawa was durchgesetzt hat wegen auswechseln auf kulanz und so. und dann hat mir meine vertragswerkstatt das rahmenstueck mit der fetteren aufnahme der neuen modelle reingeschweisst, und kawa hats bezahlt. staender steht jetzt wie ne eins (sag jetzt nix, Paule. lass uns diesen augenblick schweigend geniessen...) und weil sie grad so im schwung waren, haben sie mir die ventile auch gleich eingestellt und was ich sonst noch so an kleinkram erledigt haben wollte, und kawa hat alles brav auf die kappe genommen. jetzt wuensch ich mir glatt, ich haett den mechaniker ums aufbohren gebeten...

langer rede kurzer sinn: dankschoen nochmal an alle, denn ohne die liste waere ich 1) kaum auf die idee gekommen, das als werksfehler zu bemaengeln, und 2) haett kawa sich ohne die vorherige erfahrung mit den deutschen hitzkoepfen sicher laenger quergestellt.

prost an alle!
manxman

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

29.09.2004 20:49
#2 RE:wir sind eine pressure group Antworten

In Antwort auf:
...sag jetzt nix, Paule. lass uns diesen augenblick schweigend geniessen...)

Ich sag' ja schon gleich niggs.....

Gruss ins Morgenländle.

PAULLE,
der Niggs-Sager......
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

29.09.2004 21:54
#3 RE:wir sind eine pressure group Antworten

In Antwort auf:
und weil sie grad so im schwung waren...

..das ist doch mal seehr anstaendig!
suche auch noch so eine W-erkstatt, sponsored bei Kawa

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

«« @srtom
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz