Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.055 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Taube ( Gast )
Beiträge:

24.09.2004 21:15
Dragbar Antworten
Hallo, wer von Euch hat Erfahrungen mit einem LSL Dragbar-Lenker? Passen die langen Bowdenzüge (speziell der Kupplungszug)? Überlege ob ich mir so ein Teil zulege. Viele Grüße Taube

w650huebi Offline




Beiträge: 2.516

24.09.2004 22:26
#2 RE:Dragbar Antworten

...passen...


mappen Offline




Beiträge: 14.831

27.09.2004 18:36
#3 wow.... Antworten

tach huebi...

...du schmeisst ja mit buchstaben nur so um dich vor allem ist das verhältniss von buchstaben zu punkten gewahrt...

gas

markus

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

w650huebi Offline




Beiträge: 2.516

27.09.2004 20:07
#4 RE:wow.... Antworten

tach mappen....

kurze frage, kurze antwort!! bei seiner "überlegung" kann ich ihm eh nicht helfen...


..jetzt stimmt das buchstabenverhältnis wieder!

Geruss
M


heizer22 Offline



Beiträge: 110

28.09.2004 11:57
#5 RE:wow.... Antworten

Wie sieht denn so ein Dragbar-Lenker aus? Hat er Vorteile gegenüber dem flachen Lenker, der bereits werkseitig montiert ist?

Gruß, Heizer

martin58 Offline




Beiträge: 3.220

28.09.2004 13:18
#6 RE:wow.... Antworten

über's aussehen lässt sich streiten. meiner meinung nach passt eine dragbar nicht zum eher barocken original look der w.
zum ergonomischen effekt: man kommt mit einer drag bar mit dem oberkörper tiefer, als das mit dem originalen schmalen lenker möglich ist, hat also eine sportlichere sitzposition.

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

28.09.2004 19:32
#7 RE:wow.... Antworten

Ich sag es nur ungern, aber erstens ist das natürlich Geschmackssache und zweitens bin ich mir über die barocke Form nicht so sicher...

Ich finde es sieht geil aus und es fährt sich besser als der Original-Lenker! Noch besser fährt sich der LSL Superbike Lenker, aber der sieht nicht so gut aus... da muss man eben wählen, was einem lieber ist... ist wohl auch vom Alter abhängig.


Taube Offline




Beiträge: 87

18.10.2004 14:19
#8 RE:wow.... Antworten

Hallo,

ich habe inzwischen den neuen Lenker montiert - fährt sich supi.
Aber was hat das mit dem Alter zu tun - ist man mit 39 zu alt
oder zu jung dafür.

Viele Grüße von einem leidgeprüften HSVler

Taube
SDL-T 12 schwarz/rot
Ein Celler in der Altmark

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

19.10.2004 12:51
#9 HSV-ler????? Antworten

HaHa HSV! Das war wohl nix!!!

Ich habe mir das Spiel im STadion angesehen und muss feststellen, dass der HSV mit der Leistung nichts im bezahlten Fußball zu suchen hat! Will sagen der Tabellenplatz 18 is noch geschmeichelt! Normalerweise gehören die Jungs in die Regionalliga zu meinen lieben Paulis!

Vielleiht sollte Thomas Doll die Amateure mal in die erste Mannschaft nehmen und die Profis zum Cool-Down in die Amateurmannschaft...

Ich konnte das Spiel nur stark angetrunken überstehen, weil es einfach zu übel war! (Obwohl ich als Paulianer ja hämisch lachen könnte, so bin ich doch lieber für einen Hamburger Verein, als für Bielefeld o.ä.!)

Das musste raus!

Ach, ja, welchen Lenker hast du denn jetzt? Tatsächlich eine Drag Bar? Sehr schön!

Schönen Gruss aus Hamburg

Payke

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.10.2004 13:04
#10 RE:HSV-ler????? Antworten

In Antwort auf:
Regionalliga zu meinen lieben Paulis!

Seit wann spielt der Bauli Fußball????

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

20.10.2004 09:53
#11 RE:HSV-ler????? Antworten

Du bist so gemein! Nicht nur, dass es ein Trauerspiel ist, in der Regionalliga zu landen... jetzt auch noch dass von einem W-Fahrer.... Buhuhuuu!

Abgesehen davon: Im direkten Vergleich mit dem HSV spielt Pauli momentan den besseren Fussball!!! UND sie stehen nicht auf dem letzten Platz, auch wenn ich zugeben muss, dass da mal locker zwei Ligen zwischen liegen! Aber in der jetzigen FOrm schlägt Pauli den HSV!


pelegrino Offline




Beiträge: 49.085

20.10.2004 10:02
#12 RE:HSV-ler????? Antworten

In Antwort auf:
...dass es ein Trauerspiel ist, in der Regionalliga zu landen...
Ach Payke - es kommen auch wieder bessere Zeiten!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

20.10.2004 10:36
#13 RE:HSV-ler????? Antworten

Danke Pelle!

Der Glaube versetzt bekanntlich Berge und die Hoffnung ist die letzte die stirbt... (10 Euro ins Phrasenschwein!)


pelegrino Offline




Beiträge: 49.085

20.10.2004 12:04
#14 RE:HSV-ler????? Antworten

In Antwort auf:
...(10 Euro ins Phrasenschwein!)...
A propos:
Neulich mal wieder "Doppelpaß" (der Fußballfrühschoppen mit 5 Experten aus 6 Ländern) geguckt.Die Idioten haben es seit einem Jahr immer noch nicht hinbekommen,ihren Videotext (les' ich normalerweise immer wärend der Werbung) bei der Digitalprogrammausstrahlung zu senden (bei meinem alten Analog-Satreceiver funktioniert der aber noch.Laut DSF "arbeiten sie daran" - seit einem Jahr!) Wo ist eigentlich der Brückner geblieben seit seinem Rausschmiß da?

Ja,is ja gut.Nächstes mal im allgemeinen Forum...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Corbin »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz