Als ich so etwa 19 oder 20 war hatte ich eine gleichaltrige Bekannte,die hatte einen Freund im Alter von Anfang/Mitte 30.Da haben wir immer gefeixt und gelästert - wie man sich soo einen alten Macker an Land ziehen kann (um es mit Trutz zu sagen:das war einfach unfaßbar !) Als ich dann selbst Mitte 30 war,hätte ich gegen eine Zwanzigjährige Freundin nix einzuwenden gehabt (meine Frau schon eher,glaube ich) . Seltsam,wie man sich doch verändert in den Ansichten mit den Jahren...ich bin jetzt 52 und finde 30 bis 40-jährige Frauen durchaus attraktiv (grin) .
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
In Antwort auf: ...meine letzte "Kurzzeitbekanntschaft" 16!!!...
Ey,das grenzt ja an Verführung Minderjähriger!Unfaßlich! Ein Bekannter eines Bekannten hatte sich mal zeitweise während seiner Midlifecrisis von seiner Frau abgeseilt und sich eine 20-jährige angelacht.Er kam aber nach ein paar Wochen reuevoll zurück...getuschelter Kommentar seinerseits:"Mann,ey,irgendwann hatte ich keinen Bock mehr jeden Abend den Kasper zu machen"!
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
Blau... schwarz... tztztz Issja alles dermaßen was von out! Adrettes, erfrischendes aber dennoch konservativ-natürliches und erhabenes Pink ist angesagt :