Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.313 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
eisendieter Offline




Beiträge: 1.012

24.09.2004 20:30
#16 RE:Kultige haltbare Stiefel antworten

Die sehen echt sehr gut aus!!! Genau solche wollte ich auch mal haben, allerdings kam ich mit meinen Quadratlatschen nicht rein...

Wenn du sie hast, dann meld dich mal und sag, wie sie sind, sowohl Qualität, als auch wie die von der Größe her ausfallen!

Grüße vom BIG-foot aus rainy Hamburg

Payke

U-W Offline




Beiträge: 6.340

24.09.2004 20:38
#17 RE:Kultige haltbare Stiefel antworten

In Antwort auf:
YEAH - TOOTSIE DUCK


I´m just a sweet transvestite, from...... transsexuall...........

............ transylvania......


ach ne, das war ja noch was anners.



manx minx Offline




Beiträge: 9.567

25.09.2004 05:10
#18 RE:Kultige haltbare Stiefel antworten

In Antwort auf:
kann man auf langen Touren fast unbegrenzt anhaben.

und sollte man auch, dem Umwelt zuliebe. Denn wenn man sie dann erstmal auszieht

manxman

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.09.2004 15:16
#19 RE:Kultige haltbare Stiefel antworten

Auch ich suche gerade nach neuen "Mopped-Schuhen". Ich suche nach Doc Martens. 14 Loch, Größe 43, mit Reißverschlüssen direkt neben der Schnürung. Hört sich zwar blöd an, ist aber das genialste, was es gibt. Leider such ich mir nen Wolf im Internet. Vielleicht einer von Euch nen Tip.......

Danke. KNorri

Hobby Offline




Beiträge: 34.146

25.09.2004 15:40
#20 RE:Kultige haltbare Stiefel antworten

kann Dir zwar nicht sagen ob Du diese Teile hier bekommst aber bei diesem Ebay-Händer hab ich schon mal was geordert...

http://stores.ebay.de/eastend-de-get-it-...aderLinksQQtZkm

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

25.09.2004 20:43
#21 RE:Kultige haltbare Stiefel antworten

In Antwort auf:
kann man auf langen Touren fast unbegrenzt anhaben.
und sollte man auch, dem Umwelt zuliebe. Denn wenn man sie dann erstmal auszieht



Getreu dem Motto: Was sind wir doch für dufte Typen, und wie wir Typen duften!!


Gruß, TheoW


keulemaster Offline




Beiträge: 4.891

26.09.2004 12:54
#22 RE:Kultige haltbare Stiefel antworten

In Antwort auf:
Auch ich suche gerade nach neuen "Mopped-Schuhen". Ich suche nach Doc Martens. 14 Loch, Größe 43, mit Reißverschlüssen direkt neben der Schnürung. Hört sich zwar blöd an, ist aber das genialste, was es gibt. Leider such ich mir nen Wolf im Internet. Vielleicht einer von Euch nen Tip.......

bei http://www.x-tra-x.de könnte sowas geben, in meiner gruftiphase habe ich öfters da eingekauft.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

keulemaster Offline




Beiträge: 4.891

26.09.2004 12:56
#23 RE:Kultige haltbare Stiefel antworten

http://www.x-tra-x.de/php/tabelle-02.php...ng=&suche=&text=

ich habe 1995 mit 16 meine ersten shellys gekauft, jetzt habe ich die dritten, aber ich schwöre auf sie.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

26.09.2004 14:35
#24 RE:Kultige haltbare Stiefel antworten

In Antwort auf:
....in meiner gruftiphase habe ich ...

Demnach bist Du die Re-Inkarnation eines bereits, vor vielen Jahren, verstorbenen
Austrian Bikers, der damals seine Stiefel noch in Thalern bezahlen musste ??

Dann deutet wohl auch die Beschriftung Deines Vorderrad-Schilds (TON-BOY 100) auf das seinerzeit, in Deinem ersten Leben, erreichte Alter hin ???

Questions over questions....

PAULLE.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als Sonstwas .....
-------------------------------------------------

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.571

26.09.2004 17:07
#25 RE:Kultige haltbare Stiefel@phaedrus antworten

Na ich denke doch, oder?
Wieder Mai?
Wieder Landherberge?
Schon mal vorfühlenderweise...
Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.785

27.09.2004 09:58
#26 RE:Kultige haltbare Stiefel antworten

@Knorri: haste mal auf der Seite gschaut, die ich gepostet habe?
Die haben Martens auch im Programm.

@the Rest: selber Transen bääääh

Ducky

claudia Offline




Beiträge: 16.027

27.09.2004 10:02
#27 RE:Kultige haltbare Stiefel antworten

Na Super,

ich hatte mich schon gefreut. Und dann das übliche: Alles erst ab Grösse 40...... . Das habe ich hintenrum, aber an den Füssen darfs ruhig etwas weniger sein....

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

27.09.2004 12:34
#28 RE:Kultige haltbare Stiefel antworten

Joooo, hab geguckt. Die ich suche, hammse nicht. Außerdem sind die ganz schön teuer. 124,-- Eur für ein Paar 14 Loch. Die kosten hier im Laden mir Beratung und anprobieren 119,-- Eur. Das geht woanders im Internet bestimmt viel günstiger. Mein Problem sind die mit den Schnürsenkeln und Reißverschlüssen gleichzeitig. Werden wohl nicht mehr produziert. Habs bei Torso (irgend so ein Punk-Fummel-Laden im wilden Osten, versucht. Da sind sie abgebildet, aber nur bis Größe 42 zu kriegen. Bullshit.

keulemaster Offline




Beiträge: 4.891

27.09.2004 12:58
#29 RE:Kultige haltbare Stiefel antworten

google mal nach so gruftizeugs läden, die haben eigentlich sowas am ehesten....also ich beziehe meine shellys immer aus ungarn, wenn meine eltern alljährlich urlaub machen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.785

27.09.2004 13:13
#30 RE:Kultige haltbare Stiefel antworten

@Knorri: ähem,............119 zu 124??????????

Also so groß is der Unterschied nun wirklich nicht.
Kommt hinzu dass der Stuttgarter Laden alle Arten von KULT Schuhen im Programm hat.
Da haben wir wieder den Zwist Fachhandel und Discounter...........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Passwort
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen