In Antwort auf: Und der weiße Nierengurt/Kummerbund - ist der nicht etwas weit oben an der Hüfte?
wird aber aesthetisch mehr als ausgeglichen durch das verspielte ecklein karierter hemdkragen, das da so gewagt neben den schal appliziert ist. so ein "ich mag zwar wie ein kinderfressender ledertraeger daherkommen, aber drunter steckt doch immer noch der gutherzige waldbauernbursch". der wahre dressman offenbart sich im detail.
keulenmeischter dankeschoen, du hascht misch lasche mache, wir solle alle zuenftig sei,oder was? wart erscht moal wenn moi montorad akommt der auschemeischter
ps.: DER BODEN TAT SICH AUF,schuetze deine urheberrechte
durch diese hole gasse muss er kommen und dann weis isch auch nisch mehr weiter
ps.: es ist gut weilen am zuerisee,oh du mein schwammergau, warum sehen die bahnhoefe dieser tage so oede aus,scheint niemand will mehr reisen gehen,jetzt packe ich aber meinen koffer du gottverdammter PC
unter deinem computerhocker is doch so ne kraterspalte im boden, so "orakel-von-delphi-style"?! aus der halluzinogene schwefel-fliegenpilz-dämpfe strömen, oder?
schlaf schnarch schlaf aufwachen, oh du grelles tageslicht warum tuest du meinen augen so weh, was muss ich da erblicken,in des nachtes finsternis hat es dem orakel einmal wieder beliebt der menschheit seine weisheiten kund zu tuen
oder auch mal anders gesacht
ein holsten oder zwei in ehren kann nuemand verwehren, aber da bin isch aber doch wohl ein bischen tropo gegangen, autsch der schaedel knallt,da muessen mir halt doch die schwefeldaempfe, aus dem hoellenloch unter meinem pchocker,in die birne gestiegen sein
In Antwort auf: ein holsten oder zwei in ehren kann nuemand verwehren
Nimm bitte nie, nie wieder dieses Unwort für Bier und stelle es öffentlich dar. Und der Schädel kommt von dieser unsäglichen Sorte, der man nachsagt, sie wäre aus Pferdepisse gemacht. Das hast Du nun davon